Stexpert

530 27 5
                                    

chaikagazu20

Falls ich nichts mehr über Ostern update, sag ich jetzt einfach mal schon Frohe Feiertage, und lasst es euch gut gehen :).

Sicht Tim
"Stegi.." Seufzte ich. "Das ist unfair, Timi!" "Es gibt halt bessere Pvp Spieler als dich." Sagte ich schmunzelnd. "Das ist doch lächerlich." "So lächerlich, wie die Tatsache das du auf meinem Schoß sitzt?" "Timi!" "Stegi!" Er ließ sich gegen meine Brust fallen, und ich lachte. Da er Semester Ferien hatte, war er bei mir, und konnte anfangen zu entspannen, da es ihm im Moment so scheiße ging... Apropos, darauf könnte ich ihn auch mal ansprechen... Na gut. "Stegi?" "Timi?" "Was ist im Moment los?" "Ach.. Nichts." Meinte er dann und setzte sich auf mein Sofa. "Doch, irgendwas ist." "Ich.. " er legte seine Hände auf sein Gesicht. Es verstreuten sich einzelne Haarsträhnen über seine Hände, als er dazu den Kopf hängen lies. "Stegi.." Sagte ich mitfühlend und lies meinen Blick über ihn gleiten. "Ach man, Tim!" Sagte er mit leiser Stimme. Ich hasste es, wenn ihn etwas bedrückte. Immerhin war es MEIN STEGI! "Tim.." Ich setzte mich neben ihn, und fuhr vorsichtig über seinen Rücken. "Ich liebe dich." Kam es von uns beiden gleichzeitig. Wir erstarrten beide. Nach 5 Sekunden legte er nun auch seinen Blick auf meinen. "Ist das wahr?" Fragte Stegi mit weiten Augen. Ich nickte. "Ja, Stegi ich liebe dich!" Er fiel mir glücklich um den Hals. "Stegi." Lachte ich. "Timi!" Meinte er glücklich, und drückte seine Lippen freudig und neugierig auf meine.

Die OneShots die für euch sind, sind noch am erstehen, ich gebe mir für euch irgendwie meeega viel mühe :D
Für Chaika natürlich nicht XD NEEEIN NUR NICHT

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt