Dner
~Sicht Felix~
Ich öffnete meine Augen. 'Verdammter Schlafrhymus' ging mir durch den Kopf. Ich ging runter, zu Simon und Caty. Simon nahm gerade etwas auf wo dann die Frage kam ~Was war der schlimmste Fehler deines Lebends?~ Ich ging hinter Simon und sagte "Die Tür offen zu lassen." Simon lachte und sagte "Willst du nicht zu Rewi? Der Schlüssel ist aufm Türramen." Ich ging raus den Flur entlang, zu Rewis und Palutens Bude. Ich klingelte, und fing an zu schrein "Mach die Tür auf." "Nein." kam es mir entgegen, ich nahm den Schlüssen und schloss auf. Ich ging in Rewis Zimmer. "Was nehmt ihr alle auf?" "Ich nehm mit Simon auf." Ich verschwand und klopfte bei Palle. "Mensch Felix ich hab Koofschmerzen." Ich ging. 'Niemand will dich, geh einfach auf die Straße und such dir Fans oder neue Freunde' Zufrieden ging ich raus. Ich sah eine Weinende Person mit Joonge Hoodie auf einer Bank sitzen. Ich rannte fast dahin. Es fing auch schon an zu Regnen, es ist dunkel und regnet und sie saß da. Ich setzte mich neben sie. "Was ist los?" flüsterte ich, dass sie meine Stimme nicht erkennen würde. "Meine Wohnung wurde gekündigt, meine Eltern haben mir den Safthan zugedreht, jeder Hast mich, ich wurde erpresst und geschlagen, und habe gar nichts mehr, ausser meinen Lieblings Hoodie von Dner." Sie hatte die Knie an sich gezogen, und ihr wunderschönes Gesicht drin versteckt, bei dem Namen Dner sah sie auf ihren Hoodie und grinste. Ich nahm sie in den Arm. 'Sie soll mit zu mir! Felix sie ist ein Fan! Aber sie weint! Vile Menschen weinen das kannst du nicht verhindern! Ich kann verhindern das die nicht weiter weint.' Damit beendete ich die Diskusion in meinem Kopf. "Komm mit zu mir." Sie sah mich direckt an, gott sei dank erkannte sie mich micht in der Dunkelheit. "Ich kenn dich doch gar nicht." "Doch, ich dich, aber nicht." Ich nahm ihre Hand und nahm sie mit zu mir. Als wir da waren, öffnete ich ihr dir Tür. Sie ging in den beleuchteten Flur, schnell ging ich vor und rannte dir Treppe hoch. Mein Herz pochte, gleich würde sie mich erkennen. 'Angekommen' Ich ging in meine Wohnung, hinter die Tür, und gab ihr eine Gestick das sie rein kommen könnte. Sie kam rein. Schnell schloss ich die Tür hinter ihr, und sah sie an. Sie sah auf den Boden. "Wie heißt du?" "Leah." Ich nahm ich Gesicht in die Hand, wir sahen uns in die Augen. "So wunderschöne Augen du haben." stammelte ich vor mir her. 'Alta! Ich bin verliebt! Hör auf! Niemals!!!' Sie stammelte "D-Dn.." Ich unterbrach sie, weil ich meine Lippen auf ihre Drückte. Und ein Feuerwer entzündete sich und endlich hatte ich auch wieder jemanden der auch für mich da war.'Las sie niemals gehen! Hatte ich nicht vor!'
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End