Glp x LeFloid + Info

418 15 3
                                    

Info zuerst http://youtu.be/V_tt6DVoQPs das Video angucken! Und positiv bewerten!
Sicht Flo
"Es kommt zwar komisch, aber könnte ich ein Interview mit dir führen?" Fragte ich vorsichtig. "Ähh. Ja klar, kannst ja einfach zu mir kommen." Meinte Manuel relaxt. "Okey, Adresse?" "Jetzt ernsthaft? Okey, na gut ich meine ich hab's vorgeschlagen." Meinte er, lachte und gab mir die Adresse. Eine Woche später stand ich vor seiner Tür. Klopfte. Hoffte auf Antwort. "Äh, ja ich komme! Aua!" Und ein krachen kam zurück. Jemand öffnete die Tür. "Sorry ist Stromausfall." Kam seiner Seits. "Kein Problem." "Komm rein." Sagte der Manuel und trat zur Seite. Ich trat ein und schloss die Tür. "Okey Ähm, warte!" Sagte er und machte die Taschenlampe an seinem Handy an. Er führte und zur Küche, denke ich, und setzte sich mit mir an einen Tisch. "Okey kannst mit deinem Interview anfangen." Ich ein MP3 Player verbunden mit Mikrophone aus meiner Tasche, und drückte auf den Aufnahme Knopf, und suchte auf meinem Handy fragen an ihn. [...] "Okey die abschüssige Frage, welche auch in den Kommentaren stand: Hast du eine Freundin?" "Äh ne, aber ich interessiere mich auch nicht für diese Frauen." "Ich glaube du hattest mal in einem Video gesagt, das du keine Freundin suchst, und dich dafür nicht interessiert." "Äh ja, aber mittlerweile hat das auch einen anderen Grund, welcher meine Sexualität beeinträchtigt." Ich war mir nicht sicher, aber ich glaube bei diesem Satz hatte er mir zugezwinkert. Ich drückte auf Stop. Und schon hatte ich eine Audiospur fürs nächste Video. Perfekt. "Okey danke, für das Interview ich mach mich dann mal wieder auf den weg." "Geht klar." Er half mir zur Tür, welche ich öffnete, und Licht aus dem Flur sprudelte. Zum ersten mal betrachtete ich ihn. "Jaja ich weiß ich bin nicht der schönste, aber dafür habe ich einen langen Cock." Entgegnete er und wir lachten. Ich hielt ihm die Hand zur Verabschiedung hin, er sah sie an, ergriff sie und zog mich an sich, und drückte deine Lippen auf meine. Nach einer unbestimmten Zeit ließ er mich los, wünschte mir noch einen schönen Flug, und schloss die Tür. Das war komisch, aber schön. Warte was? Ich habe eine Freundin! Jaja! Aber ich habe auch einen Flug den ich nicht verpassen sollte!



Ja ich melde mich auch mal. Habe momentan viel mit den anderen FFs zu tun, und jetzt habe ich auch noch eine GLP FF übernommen welche aber noch nicht online ist, weil ich kein Cover dafür habe, und die Ladyfoxington nicht wieder nerven wollte :D

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt