Ich hab' geschrieben worauf ich Bock hatte. Kommt damit klar :D morgen wird ausgelost, also schreibt noch Kommentare, falls ihr das nicht schon habt :)
"Kommst du hoch?" Fragte er, und ich spürte wie er lächelte, und versuchte mich nach hinten zu ihm zuziehen. "Manuel." Hauchte ich. "Was ist?" Fragte er fürsorglich, und stellte sich vor mich. Er drückte mit seinem Daumen und Zeigefinger meinen Kopf näher zu seinem. Er kam ein Schritt näher an mich, und legte seine Stirn an meine. "Ich möchte jetzt gerade noch nicht." Flüsterte ich, und sah ihm in der dunklen Küche in die Gift grünen Augen. Ich bekam mal wieder Gänsehaut. Wie immer wenn wir so standen. Seid 3 Jahren machte er mich schon fast tagtäglich so verrückt. Natürlich brauchte er seine Freizeit, aber die Zeit die wir zusammen verbrachten, wurde genossen. Ich legte meine Arme um seinen Nacken. Er seine um meine Taille. "Bereit für morgen?" Fragte er lächelnd. "So lange du auch da bist!" "Ich bin der Typ der Ja, ich will sagt." "Gehen wir hoch?" Fragte ich und löste seine Stirn von meiner. Erst sah er mich skeptisch an, doch dann lächelte er. Ich küsste ihn. Er war zu groß! Das ist unfaire. Ich muss mich immer auf die Zehenspitzen stellen um ihnen zu küssen. "Na komm." Sagte er, und nahm mich an der Hand mit hoch. Er zog mich aufs Bett, und kuschelte sich an mich. "Ich liebe dich so abgöttisch!" Raunte er, und küsste mich nochmal. Ich klammerte mich an ihn. "Ich dich auch!" Sagte ich, und legte wieder meine Stirn an seine.
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End