Palinside aka Reluten :)

1.4K 55 7
                                    

Sicht Rewi aka Sebastian (Ich habs heute irgendwie mit diesem aka)

Am Küchentisch sitzend riss ich ein bisschen von dem Brot ab, das Patrick gebacken hatte. Er war gerade bei Freddie... Immer wenn er bei ihm war glänzten seine Augen so.. Sie sollten so strahlen, wenn ich bei ihm bin... Was die meisten Zuschauer nicht wissen ist, dass Felix aka Rotpilz auf mich steht, ich steh auf Patrick aka Paluten, Patrick steht auf Freddie aka Sturmwaffel (Die Waffel zum weinen) unf Freddie auf Felix aka Rotpilz... Also ein Teufelskreis. Jedenfalls denke ich , dass Patrick auf Freddie steht... Vielleicht steht ja auch auf mich? Vergess es Sebastiabn! Als ob... traurig biss ich in das Brot.. Mir wure schwindelig und ich bevorzugte es vorrübergehend ins Badezimmer zu gehen. Auf wackeligen Beinen schlich ich ins Bad und sah in mein blasses Gesicht, weshalb ich mir kaltes Wasser ins Gesicht schleuderte. Ich wollte gerade zum Handtuch greifen, doch ich sah Patricks Jacke die dort auf dem Boden lag. Ich nahm sie und roch an ihr... Sie roch nach ihm... Schlagartig bekam ich Tränen in den Augen. Meine Gedanken redeten mir ein Er steht auf Freddie und wenn nicht ist er eh nicht schwul! Ich warf die Jacke auf den Boden, und rannte in mein Zimmer... Ich demulierte meinen Kleiderschrank, bis ich nur noch in der Ecke saß und heulte. Patrick kam nach einigen Stunden in die Wohnung "Sebastian ich bin wieder da! Simon meinte du hättest krach gemacht, was..." weiter kam er nicht da er in mein Zimmer kam und mich ansah. Ohne was zu sagen kam er zu mir und nahm mich in den Arm, dabei setzte er sich neben mich, und ich konnte mich an seiner Schulter anlehnen. Ich schloss die Augen und genoss serine ruhige Aura und seinen Duft. Er streichelte mir dabei durch die Haare. Nach einer halben Stunde fragte er mich das was eigentlich unvermeitlich(?) war. "Basti was ist den los? Oder was war den los?" "Ich glaub eine bestimmte Person in die ich mich verliebt habe will nix von mir." "Kenn ich die Person?" Ich wischte mir eine Träne weg und nickte. "Ich denke er eill bestimmt was von dir.. Dir kann man nicht wieder stehen selbst ich würde dich nehmen." Ich sah ihn mit ungläubigen Augen an. Er meinte das ernst. Ich sah ihm in die Augen und er in meine abwechselnd mit meinem Mund. Sollte ich? NEIN! schrie mein Kopf. Er will nichts von dir! "Ach scheiß drauf!" flüsterte Patrick fast und küsste mich.

Die WA Gruppe existiert mir zwar wenigen aber mit Leuten natürlich könnt ihr auch noch rein :)
Voten♧♧♧
Kommentieren☆☆☆
Folgen♡♡♡

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt