Sicht Taddl
Nervös rannte ich auf und ab durch die Wohnung. "Brudi ich bin jetzt weg. Komm in 2 Tagen wieder. Viel Spaß heute." Meldete Ardy sich zum Abschied und zwinkerte mir zu. Ich kümmerte mich gar nicht um ihn und er verließ die Wohnung. Ich rannte nochmal vor den Spiegel. Würden meine Tattoos am Auge Inordnung sein? Es klingelte. Ich rannte zur Tür. Ich drückte die kühle Klinge nach unten und öffnete somit die Tür. "Hallo Manu." "Hey Taddl." "Komm ein." Sagte ich und trat von der Tür weg. Er ging an mir vorbei. "Möchtest du was trinken?" Fragte ich ihn. "Äh... klar was haste denn?" Ich ging in die Küche und rief "Wasser, Cola, Energy, Vodka, Bier, und Fanta." Er fragte "Kommt heute nicht Nemo im Fernsehen?" Er grinste. "Ja kann sein?!" "Wollen wir das Nemo Spiel spielen?" Fragte er. Wir lachten und ich ging drauf ein. [Erklärung immer wenn jemand in dem Film Nemo sagt muss man einen Kurzen trinken.] Ich holte den Vodka und zwei Pinchen. Der Abend was lustig. Als das Boot kam und Malin die ganze Zeit Nemo geschrien hat waren wir nicht mehr wir selbst. Nach dem Film redeten Manuel und ich noch. "Manuel?" "Ja?" "Ich glaub ich habe mich in dich verliebt." Manu grinste und zog mich an sich wo er seine Lippen auf meine drückte. An den Rest erinnert sich weder Manu noch ich. Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging ich zu den Herrn GemanLesMil, und wollte ihn küssen. "Wow Taddl... das gestern... das war nicht wirklich nicht ernst..." Er redete weiter doch ich blendete ihn völlig aus. Er wollte nix von mir... ich hatte mir falsche Hoffnung gemacht... der Boden fiell unter meinen Füßen weg. Ich trat im Untergrund herum. Besser als die Oberfläche. Manu hatte sich entschieden zu gehen, und Umarmte mich noch kurz. Die Schmetterlinge in meinem Bauch die sich während der Umarmung gebildet hatten, zerfielen in 1000 kleine Stücke.
^Zeitsprung 2 Wochen^
Ich hatte mein Selbstbewusstsein verloren. Mich von YouTube abgewand. Alles um mich herum zerbrach. Ich wollte nicht mehr ohne Manu. Er hatte mir Freundschaft angeboten. Doch jemanden Freundschaft als Liebe bieten ist wie einem der droht zu verdursten ein Stück Brot in die Hand drückt. Ich schrieb auf einen Zettel:
'Für Manuel und Ardy
Es tut mir Leid.'
Ich stellte mich auf einen Stuhl und band das Seil um meinen Hals. Der Stuhl fiel und ich fand keinen Halt mehr.
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End