StegixLou (clean)

438 24 12
                                    

Sicht Lou
"Lass es!" Fuhr ich Tim böse an, doch er lachte nur hämisch. "Sche*ß Bruder!" Schrie ich, und ging in mein Zimmer. Er schaffte es sogar Weihnachten kaputt zu machen. Alles zog sich in mir zusammen. Liest er erstmal all' unseren Verwanden mein altes Tagebuch vor. So ein Blödmann! Ich zog meinen schlaffen Körper ins Badezimmer. Der einzige Ort wo man das Zimmer abschließen konnte. Ich legte einen Fuß vor den anderen, und huschte mit Tränen in den Augen, und mit schmerzenden Herzen, ins Badezimmer. Ich schloss die Tür ab, und setzte mich in die getrocknete Badewanne. "Lou komm' raus!.. Das war doch nicht so gemeint." Er hatte die Seite noch nicht. Ich hatte vor 2 Wochen das letzte mal rein geschrieben, dass ich seid einem halben Jahr auf seinen besten Freund stehe. Stegi. Tränen rollte mir unauffällig übers Gesicht, und hinterließen eine glitzernde und kühle Spur. Mein Herz pochte, wenn er diese Seite finden würde... Ich wäre tot. "Lou, die Sachen sind doch alle verdammt lange her.." Er las immer noch. "Und..." Er stoppte. Sh*t! "UND ICH KANN NICHT FASSEN DAS DU AUF STEGI STEHST!" Nein! Nein, nein, nein, nein, nein! Stegi war doch heute auch da. Er durfte das nicht so schreien. NEIN! Ich zog schnell meine Kopfhörer aus der Tasche. Volle Dröhnung! Die Musik von Dat Adam, machte mich immer ruhiger. Und ruhiger. Bis ich wegen ekeliger Körpernähe aufschreckte. Es war Stegi. Nein! Er lächelte mich an. Ich schloss einfach schnell wieder die Augen, und vergrub mein Gesicht, in meinen Händen. Nein! Nein! Nein! Nein! Er sollte weg gehen! Er zog mir einen Kopfhörer aus meinem Ohr. "Lou.." Hauchte er leise. Ich sah ihn an und er hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Ich war im Gegensatz zu ihm knallrot. Vorsichtig legte er seine Lippen auf meine Stirn. "Frohe Weihnachten." Hauchte er. Ich nahm meine Hände von meinem Gesicht. "Dir auch." Flüsterte ich, und er legte seine warmen weichen Lippen auf die meine. Weihnachten war gerettet!

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt