Rotpilz (clean)

336 16 6
                                    

Sicht Felix
Ich nahm die Silvester Rakete. "3.." Ich zündete sie an. "2..." Ich schloss die Augen und nahm die Hand meiner Freundin. "1.." Die Rakete schoss in die Luft. "0.." Sagten wir zusammen. "Frohes neues Jahr!" Alles schrie, und ich war hier und hielt ihre Hand. Die Hand von meiner Freundin. Es war ein hartes Jahr, aber es ist geschafft! Viele Türen Haben sich für mich geöffnet. Vieles ist passiert. Ich habe Entscheidungen getroffen, Verluste überstanden. Freunde gewonnen, und verloren. Gemacht was ich wollte. Ohne jemanden nach Erlaubnis oder deren Meinung zu fragen. Ich bin Risiken eingegangen, und gefallen. Bin aufgestanden. Weiter gemacht. So ist das Leben, und ich mache es mir so gemütlich wie es geht!

Ja kurz. Aber guten Rutsch. Ich habe gerade noch die 88K erreicht. Das ist krass. Vorallem weil ich einfach Sachen schreibe, die gelesen werden. Ich habe 125 Follower! Ich habe mal aus Spaß angefangen, und klar ich mache aus Erfolg weiter aber auch nur aus Spaß. Ohne Erfolg hätte ich hier nichts mehr hochgeladen, und nur noch privat geschrieben, aber es ist so viel passiert. Ich habe so viele Leute kennengelernt. Ich habe meine erste FF geschrieben und beendet. Ich habe dazu mal den Kommentar bekommen das es von jemanden die Lieblings FF ist, und sie sich freut das ich antworte! Leute! Das ist so Mega krass! Ich bin geflasht. Ich nerve euch aber jetzt nicht mehr. Guten Rutsch! Oder Frohes neues kommt drauf an wann ihr das lest :)

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt