:( kuuurzer GLP

632 26 8
                                    

:( Dat is' mein Beitrag für heute...:(

Sorry hab' Kopfweh ich kann so 'n bissl was Hinzufügen....

GLP:

Ich legte das Messer an und schnitt vorsichtig in die Haut der Tomate. Der Wassergehalt floss heraus und platzierte sich auf dem Brettchen. Ich schmiss den grünen Stängel weg, und legte die Tomaten auf den Mozzarella und gab einen kleinen Schuss Oliven Öl in die Salatschüssel das alles verschönerte ich noch mit Basilikum Blättern, und würzte dies noch mit Salz, Pfeffer, Paprika und einen hauch Chili. "Dat haste gut gemacht Manuel!" Lobte ich mich zufrieden mit meinem Werk. Ich nahm mir einen Teller und gab mir eine gute Menge auf. Ich nahm meinen Teller und transportierte ihn in mein Aufnahmeraum. Dort ging ich in den Team Speak. Ich bemerkte das Taddl auch da war und schon hörte ich ihn am anderen Ende der Leitung. "Maaaanu!" Schrie er. Er summte bestätigent und wollte gerade meinen Salat essen, bis mir auffiel das ich keine Gabel hatte. "Dat wird ne Gabel Rettungsmission!" Sagte ich und alles hallte durch die noch nicht eingeräumte Wohnung. "Aalta das Hallt bei dir! Bist du schon umgezogen?" Ich ignorierte Taddl und holte mir eine Gabel. Triumphierend polterte ich durch die Zimmer in den Aufnahmeraum. "Jap ich bin schon Umgezogen dat wird ähhh... noch n bitzken dauern bis hier alles eingeräumt ist." "Ach Manu, ich wette dein Pc war das erste was du aufgebaut hast!" "Hätt ich wat anderes machen soll'n?"

Tut mir leid dat nix riichtiges kommt und dann auch noch wieder GLP aaabbber GLP is' toll! :D

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt