Ein kleiner Regentropf fiel meiner Nase entgegen. Ich lag auf einer Wiese. Das Sommergewitter, war schön. Endlich Wetter zu meiner Stimmung. Was passiert war. Ich hab gesehen wie meine beste Freundin ermordet wurde, nach einem Jahr sagte mein bester Freund das er mich liebt. Und ich musste Umziehen. Ich hatte hier nur einen Freund. Ich war in ihn verliebt, dies wusste er. Er würde aber nie mit seiner Freundin schluss machen. Ich musste alles nochmal durch meinen Kopf schießen lassen. Name Paula. Alter 20. Blablabla der ganze schwachsinn. Ich ließ alles durch meinen Kopf. Ich Paula liebe Felix aka Dner, den YouTubern. Ich schloss meine Augen, als ob er seine VERLOBTE für mich verlassen würde. Die Wolken wurden immer schwärzer. Und ich dachte an Felix seine braunen Haare, und seine ebenfals braunen Augen. Ich schloss meine Augen der Regen war leider schon vergangen, und es war nicht fiel vergossen. Kaum etwas. Meine Sachen waren immernoch trocken. Ich merkte wie sich jemand zu mir legte. Wahrscheinlich Ardy, mein Bruder. Er hatte mich im Arm und ich kam ihm näher um mich an ihn zu knuddeln. Seine Hand war an meinem Hinterkopf. Er sagte "Hei, Paula." es war Felix. Er war gekommen. Und er war im Smoking. "Wie war deine Hichzeit?" fragte ich ihn. "Alles war perfeckt nur eine Ssche war falsch, ich wollts eben hole." "Was war falsch?" "Die Braut."
_______________________________
So frage wie fandet ihr das Gedicht, und den Teil? Solls öfters Gesichte geben?
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End