Paluffel
Sicht Paluten
Ich stand am Rhein. Keiner kümmerte sich um mich. Und nichts wie in diesen romantsen mit 'jemand kam' oder so. Nein ich war allein. Eine kühle brise kam um meine Nase. Meine Augen füllten sich mit Wasser. Was passiert war? Ich fange am Anfang an
9.Februar.2014
Ich war mit Borgsmann und Smurf auf GLPs Geburtstag, natürlich wussten wir nicht wie er aussah, lassen ne Party zu schmeißen konnte er es trotzdem nicht. Auf der Straße zu einem gemieteten Gebäude rannte Bergi und Smurf Hand in Hand vor mir weg. "Ej ihr schwachköpfe was rennt ihr weg?" beschwerte ich mich. "Du bist nur eifersüchtig!" spässelte Smurf. Die beiden kamen zu mir und gaben mir gleichzeitig einen bussi auf die Wange. "Und wie eifersüchtig ich war." spässelte ich mit. Als wir da waren, war alles sehr komisch. Manu machte die Tür auf. Er hatte natürlich seine Maske auf. Er gab uns alle leuchtbänder. Als Geburtstags Geschenk hatten wir für ihn eine GLP Mütze (die is voll geil) und eine Spielzeug Pistole mit Monizion. Er bedankte sich. Wir kamen rein. Es war ein großer Raum. "Ihr seit die ersten nachher gets richtig ab. Kann ich euch was zu trinken anbieten?" "Skotch" antwortete ich. "Ach ja wenn euch jemand wat andrehen will, sagt Nein. Die geben euch nicht dat wat euer herz begert sonder Extesie." Wir lachten, er ging hinter die Bar und hollte für uns eine Flasche skotch mit 3 glässern. Langsam füllte sich der Raum unter anderem mit Taddl, Ardy, Zombey, Maudado der aber einen Schal und Cap um sich hatte das man ihn nicht erkannte, zum größten Teils waren Ladys da, die aber nur kurze hot pans oder embenfals kurze Röcke oder Kleider anhatten und sehr großes Dekolte zeigten oder gar nur Bikini oberteile anhatten. Manu versuchte sein Glück. Natürlich war die Musik furchtbar laut, dass einem die Ohren dröhnten. Im insgesamten tranken Borgi Smurf und Ich 17 Flaschen, von irgendeinem scheiß.
Black out
Nächster Tag.
Ich öffnete meine Augen voll verkatert, stand ich auf und war immer noch in dem gemietetem Gebäude, aber nicht als einzigster ein haufen anderer war auch noch da. Am lustigsten war Manu, der auf irgendeiner blondiene lag die seine Maske anhatte und er, mit dem Gesicht in die andere Richtung gedreht. Mit scherzendem Kopf ging ich zu meiner Bude. Was zur Hölle war gestern passiert? Mein Handy meldete sich, ich sah aufs Display. Er*-* rief mich an. Ich vegrüßte Freddie mit einem "Heey." "Hei Patrick" meldete er sich. Wir traffen uns anschliesslich um 14.00Uhr bei mir. Um 13.58 Checkte ich mich zum 100.000sten mal ab, bis ich ein Fleck entdeckte. Panisch rannte ich in mein Zimmer, und wechselte innerhalb von 10 Sekunden mein Oberteil. Gerade angezogen, klingelte die Tür. Ich öffnete sie, und sah den lieblichen Sturmwaffel. "Gestern wilde Party ne?" "Oh Ja, heute Morgen wars aber krass, Manu is wirklich bei einer gelandet." "Patrick, an was erinnerst du dich?" "Gar nichts." "Er hat irgendeiner Tussi einen Antrag gemacht." Ich sah ihn geschockt an. "Was ist noch passiert?" "Naja..." "Was los Freddie?" fragte ich vorsichtig. "Wir haben uns geküsst." sagte Freddie, und sah zu boden, ich bemerkte wie er rot anlief. Mein Herz schlug schneller, ich bekam Gänsehaut. Momomo-Moment mal Ich kann mich NICHT dran erinnern? Nein. Tatsache.
-Zeeeeeitsprung
Ich nahm Freddies Hand, er schlief noch, aber ich hoffte das er aus der Nakose aufwachen wird. Das wird er auch, aber wann? Borgi war auch neben mir. "Schlimm für dich?" "Nein mein Freund hat Krebs und mich mit meinem besten Freund betrogen, der auch noch seine Freundin betrogen hat, mir geht fabellhaft." "Ej halt die Klappe." meldete sich eine schwache liebliche Stimme. Ich gab ihn einen Kuss. "Ich liebe dich." hauchte ich ihm entgegen. "Ich dich mehr." wir grinsten uns an. Sein Finger gleitete an meiner Wange entlang, bis der Artzt reinkam. "Herr *pieep* es tut mir leid ihnen mitzuteilen, das die Leber transplantertion ein wenig schief gelaufen ist." "WAS?!" war ich der erste der schrie. "Sie haben noch 1-2 Wochen." Perplex, sah ich auf Freddie. Trauer. Wut. Verwirrtheit. Alles kam in mir hoch. Und mir kullerten Millionen Tränen über die Wange.
Zurück zum Anfang.
Am schlimmsten? Freddies letzte Worte 'Du darfst traurig sein, nur nicht zu lange, dass du dir dein leben zerstörst.' Mir liefen wieder Tränen über die Wange. Herr Bergmann war mit marie umgezogen nach Österreich. Ich hatte keinen mehr. Langsam wurde mir wirklich kalt. "Heey, Pat lang nicht gesehen." ich hörte Manus Stimme. "Was is los?" fragte er weiter. "Freddie ist tot. Und hat mich mit Tim betrogen der mit Marie umgezogen ist." wieder holte ich schweren Herzens. "Wann is dat passiert?" fragte er mitfühlend. "Vor 3 Jahren." "Man darf nicht zu lange festhalten." flüsterte mir ins Ohr. Ich weinte schon wieder. "Aber ich will ihn nicht loslassen." Er legte einen Arm um mich. "Manu."sagte ich "Ja." "Du hast keine Maske auf." "Dat stimmt." Trotzdem führte er nun sein Gesicht zu meinem "Guck mir in die Augen." Ich sah hinein. "Lass los." hauchte er. Nein. Ich wollte nicht loslassen.
Sicht Manu
Ich sah in den Jacket unglaublich gut aus. Ich langweile euch nicht und komm zum Punkt wo ich in der Kirche bin. Ich stieg langsam die Treppe hoch. Nienand sah mich an, jeder sah geband nach vorne zu Patrick. Ich rannte hin, und musste weinen. So blass. Er sah auch wunderschön aus. Dieser Schmerz in mir machte sich breit. Er war an seinem letzten Lebenstag mein bester Freund, bis er abgestochen wurde. Ich ging zu seinem Sark und fiel auf die Knie. Der schmerz den Freund zu verlieren in den man unwiederruflich verliebt war, dass ist der schlimmste Schmerz...
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
Hayran KurguMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End