Sicht Zombey
Ich sah mich auf YouTube um. Unter allen Videos von Manuel war Hate, sehr viel Hate. Ich lachte und ließ mich in den Stuhl fallen. Wie man sich bloß über ein Pärchen so aufregen kann. Ich mein ja nur groß ändern können sie ja nix. Was soll das ganze gehate bewegen? Wollen sie erreichen das Manu und ich unsere Ehe anulieren? (Scheiden lassen) Falsch gedacht. Er und ich haben sogar vor ein Kind zu adoptieren! *klopf* "Ja?" Manus Kopf sah durch die Tür. "Schatz? Können wir los?" fragte er grinsend. Es war immer noch komisch sowas zu hören oder zu sagen, aber Manu verdreht mir wirklich den Kopf. "Ich komm überall mit so lange du auch da bist." sagte ich grinsend. Er nahm meine Hand und zog mich an sich. Ein kribbeln im ganzen Körper konnte sich nicht vermeiden lassen, nicht mal nach 5 Jahren Ehe. Er zog mich näher an sich und gab mir einen schnellen Kuss, an meiner Hand zog er mich mit ins Auto. [...] Ich stieg aus dem Auto aus. "Was ne Fahrt." "Ja hätte ruhig kürzer sein können!" entgegnete ich Manu grinsend. Hand in Hand gingen wir ins Gebäude. Dort wurden wir begrüßt und uns wurden hunderte von Unterlagen gegeben. "Isabell. 16. Weiblich. Eltern haben sie weg gegeben als sie 3 war. Schwer erzieh bar." "Ähh." stammelte ich und sah Manu an. "Weiter." sagte er trocken. "Jay. Weiblich. 13. Abgegeben gestern. Eltern haben sich getrennt und wollten sie nicht mehr." Ich sah wieder zu Manu. Er sah mich mit funkelnden Augen an. Wir beide nickten gleichzeitig und unterschrieben die Papiere.Sicht Jay.
Das ging mir alles zu schnell! Erst hier drin eingesperrt und jetzt auf einmal schon adoptiert? Man! Diesen Typen werde ich das leben zur Hölle machen! Nicht weil sie schwul sind, Nein! Ich fasse es nur nicht das man so idiotisch sein kann und direckt ein Kind adoptieren das erst ein Tag hier ist und damit noch nicht umgehen kann! Wie zur Hölle könnte ich denen vertrauen?! Ich nahm mein Handy und ging auf YouTube. Ich sah mir den Mongoklan und GermanLetsPlay an. In meinem Hydra Pulli eingekuschelt schlief ich ein. "Hallo." sagte eine mir ziemlich bekannte Stimme. "Hättest du nicht packen müssen? Und nicht schlafen?" ich konnte den Typ jetzt schon nicht leiden, hatte aber aus Müdigkeit keine Lust ihn anzupampen. "Hab' noch nicht mal ausgepackt!" sagte ich im schläfrigen Ton. "Ja also mir wird langweilig." "Manuel!" "Was?" stritten die beiden bis einer der beiden mich auf die Arme nahm und mich aus dem Gebäude in ein Auto trug. Dort legte er eine Jacke über mich. Ok. Das war schon ziemlich süß. Weil müde schlief ich wieder ein. Nach ca einer Stunde erwachte ich. Immer noch im Auto und sah in das Gesicht des Beifahrers. Er sah aus wie... Nein es war... Zombey! Ich war geübt darin Freude, Trauer, oder Enttäuschung zu verstecken. Also schloss ich wieder meine Augen. Ok. Ok. Ok. Also... Wenn das Michael ist dann muss der andere.... nein.. Ich wurde wirklich von ZomGer adoptiert.. Das heißt von Michael aka Zombey und Manuel aka GermanLetsPlay. Trotzdem kann ich ihnen nicht einfach vertrauen. Ich hoffe das wissen sie! Das Auto hielt an. Es war keine große Schwierigkeit so zu tun als würde ich schlafen. Und so nahm mich wieder einer der beiden auf den Arm und trug mich in ein Haus. Ok. Jay. Ich denke das du dich nur vertan hast! "Ach Manu? Wann wollen wir den Zuschauern sagen das ZomGer Jay adoptiert hat?" und schon hörte ich nicht mehr hin sondern fiel in Ohnmacht. [...] ich kam langsam wieder zu bewusst sein. "Man Micha, die kann lange schlafen." "Sieht aber fast so süß aus wie du!" sie redeten und mir kam etwas in den Sinn. Ich würde wenn ich die Augen öffne sehen wie Manuel aussieht! Aber was sollte ich dann sagen Bzw machen? Früher oder später muss ich ja 'aufwachen'. "Sollen wir sie wecken?" "Ne wir müssen doch n guten Eindruck machen!" süß. Sie geben sich wirklich Mühe. Langsam öffnete ich meine Augen und rieb sie. "Jay? Bist du wach?" "Joa." sagte ich und gähnte. Ich setzte mich auf und sah beide an. Manu sah wirklich gut aus, das musste man ihm lassen. Nachdem ich Manu durch geskennt hatte machte ich das gleiche bei Micha. Irgendwie hatte ich Angst. "Hey ich bin Manuel." sagte er und starte mich an. "Hallo Manuel." sagte ich trocken und versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie ich innerlich ausrastete. "Hey ich bin Micha!" sagte Micha halt und strahlte über ganze Gesicht. Ich zog mein Handy aus der Tasche und ging auf die Bergmenschen Gruppe. "Normalerweise ist sowas unhöflich, aber du kommst schon so rüber als hättest du Angst." sagte Manuel. Wie konnte man das erkennen? Nicht mal meine Eltern hatten sowas erkannt. "Ach Manu. Lass sie glaub mir du hättest auch Angst wenn dir jemand wie du über den Weg läuft!" neckte Micha ihn. Manuel ging auf ihn zu. "Was heißt das jetzt bitte?" fragte er provokant. Micha stand auf und sagte ruhig. "Das jemand wie du sehr speziell ist." "Leg dich nicht mit mir an." und schon hörte ich ein rumgeknutsche. Oh Gott. Ich sah auf Google Maps nach wo ich war. Shit. Ich war 2 Stunden von Karlsruhe entfernt... Aber ich musste zu Sara! Geldbeutel mit genug Geld hatte ich. Aber ich könnte jetzt nicht einfach rausrennen. Ich müsste es in der Nacht machen. Gut das ich den ganzen Tag gepennt hatte und es eh schon 23:02Uhr war. "Okey. Jay. Also du musst noch hier im Wohnzimmer schlafen, da dein Bett noch nicht fertig aufgebaut ist. Da ist das Bad" *zeigt auf Tür* "da die Haustür" *zeigt auf Haustür*. Ich nickte stumm. Manu und Micha verschwanden in einem anderen Raum. Ich ging mucksmäuschen Still zur Haustür und ging raus. Zum Bahnhof. Danke Googlemaps! Am Bahnhof holte ich mir ein Ticket. Gott sei dank, der Zug braucht nur 19 Minuten. Ich bekam eine SMS. 'Du weißt das wir nicht blöd sind? Wo zur Hölle bist du? -Manuel' shit. Mir egal. Ich wurde sehr oft angerufen. Nicht wegdrücken... Als er es aufgegeben hatte schrieb ich schnell Sara 'Bin in 2 Stunden am Bahnhof muss mit dir reden!' Versendet. Und schon kam wieder ein Anruf von einer anderen Person. Ok. Es ist wirklich scheiße von mir einfach so abzuhauen was soll das Jugendamt denken? Der Zug war da und ich stieg ein. Ich schrieb an Manuel eine SMS zurück. 'Bin morgen evt wieder da. Kann jetzt eh nicht zurück!' es dauerte keine 10 Sekunden und ich bekam eine Nachricht. 'Wieso?' 'Bin im Zug!' 'Komm zurück! Bitte!' 'Nein! Ich muss zu Sara!' Es kam eine Lautsprecher Durchsage. "Der Zug fährt in 15 Minuten ab." 15 Minuten? Ich hätte eventuell nicht sagen sollen das ich im Zug bin. Selbst zu Fuß dauert das nur 5 Minuten. Ich vergrub mein Kopf in meinen Knien. Bis endlich der Zug abfuhr. Ich saß am Fenster immer noch zusammengekauert. Mir lief aus Schuldgefühlen eine Träne die Wange hinab. Jemand legte einen Arm um mich. Ohne nachzudenken wusste ich schon das es Manuel oder Michael war. "Micha kommt zur nächsten Haltestelle, Wo Wir Aussteigen, mit dem Auto." "ich will nicht." "Wieso?" "ICH WILL ZU SARA WEM SOLL ICH SONST VERTRAUEN? ETWA DIR? ODER MICHAEL? DIE DIE ICH GERADE MAL SO 3-4 STUNDEN KENNE? ICH KANN NOCH NICHTMAL REALISIEREN DAS SICH MEINE ELTERN GETRÄNT HABEN! WIE SOLL ICH DAS HIER DANN ERST REALISIEREN? ODER EUCH GAR VERTRAUEN?" Manuel nahm mich in den Arm. Ich verstand warum Michael ihn mochte. Er kann einen ziemlich schnell beruhigen. Der Zug hielt an. Manuel nahm mich ohne lange nachzudenken und trug mich mit raus. "Ich will zu Sara!" sagte ich unter Tränen. "Ich weiß." flüsterte Manuel. Manuel setzte sich in ein Häusschen und nahm mich auf seinen Schoß. "Ernsthaft? Darf ich nicht mal alleine sitzen?" "Nö jetzt auf keinen Fall mehr." sagte er und schling seine Arme um meinen Bauch. "Tut mir Leid." sagte ich zu Manuel. "Geht klar." Micha kam und nahm mich. "Darf ich jetzt wirklich gar nichts mehr allein?" fragte ich. "Du musst halt bestraft werden." sagte Micha lachend. "Ich darf schon noch allein aufs Klo oder?" "Jap und dich waschen und umziehen den Rest nicht." lachte Micha. "Und wenn ich schlafen will?" "Tja." kam es von Manuel. Micha lachte und trug mich zum Auto. "Manu fährst du?" fragte Micha. "Ok." und schon saßen wir im Auto. Leider Gottes saß ich wirklich auf Michas schoß. "Das verstößt sicher gegen die Verkehrs Ordnung." "Nope da haben wir drauf aufgepasst." "aber ich will nicht." die Bestrafung war schon lustig. Und an die Adoption von ZomGer könnte ich mich bestimmt gewöhnen.
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End