Zombey One Shout
Sicht Chessie
23:07 Uhr. Ich ging draußen spazieren. Ich artmete die Kühle Luft ein. Sie war schön und tat gut. Ich ging gerne spazieren nach einem Regen, auch wenns recht kühl und dunkel war. Ich ging an einer Gasse entlang, bis ich fühlte wie mich eine Hand ergriff und vor die Steinmauer schleuderte. Eine schwarz gekleidete Person, die vor mir stand holte ein Messer hervor. "HILFE!!!" schrie ich. "BITTE HILFE!!!" die Person hielt mir den Mund zu, Tränen flossen über meine Wange. Ich versuchte zu schreien, aber niemand würde es wegen der Hand vor meinem Mund hören. "Geld her liebes." flüsterte die Person mir ins Ohr. Ich gab ihm all mein Geld 450€ die ich aus unerklärlichen Gründen dabei hatte. "Nimms nicht Persönlich, aber ich mag keine Zeugen." Er holte mit dem Messer aus. Ich schrie, doch ich spürte das Messer nicht. Ich öffnete meine Augen, und sah das ein Mann der Person am Arm hielt. Der Mann schupste den Mörder/Dieb nach hinten auf den Boden. Sein Kopf knallte nicht gerade sanft gegen den Boden. Der Mann hielt mir eine Hand hin ich nahm sie, und sie zog mich direckt zu ihm. "Ich bin Michael." sagte der Mann. 'und ich hoffnungslos in dich Verliebt.' schwirrte es durch meinen Kopf. Ich sagte "Ich bin Chessie, danke das du mich gerettet hast." Ich Umarmte ihn, ohne ihn wäre ich jetzt Tot. Er ist mein Lebendsretter, mein Schutzengel, und die Liebe meines Lebends. Mir lief wieder eine Träne über die Wange. Er begleitete mich nach Hause, ich war die ganze Zeit an seinem Arm und umschling ihn mit meinen Armen. Wir schwiegen auf meinem Zuhause weg, aber es war kein unangenehmes Schweigen. Als wir bei mir zuhause ankamen, verabschiedete er sich. Ich war traurig das er ging, aber ich war mir zu 100% sichher das es nicht für immer sein wird, und ich ihn in maher zukunft wieder sehen werde.
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End