Ich schrieb in mein Tagebuch. 'Liebes Tagebuch, ich vermisse ihm... Seine Augen, seine Haare, seine Aura, sein Humor, sein lächeln, sein Charakter, seine Kraft mich wirklich immer glücklich zu machen, seine Stimme, seine Worte... Einfach ihn...
Er bringt mich so oft zum lachen
Und würde dafür auch alles machen.
Er weckte mich mit einem sanften Kuss,
Weil er wollte und nicht muss!
Er flüsterte zu mir das er mich liebt
Als ich seinen Namen rief.
Er ging zu früh, mein kleiner Spatz
In seinen Augen glitzerte immer ein Schatz.
Sein Herz wollt dir keiner geben,
Es hätte dir gerettet dein Leben.
Meins hätte nicht gepasst,
Mein kleiner Spatz...
Ich liebe dich für immer,
Du mich als ich dich eher
Mein Dner...' ich schloss das Buch drückte es an mich und fühlte diesen Schmerz. Diesen Hass, dass ihn niemand ein Herz gespendet hatte! Sie waren doch schon verstorben, sie hätten ein Leben retten können! Sie wären Helden gewesen! Aber nein sie haben mein Freund sterben lassen! Wieso hatte ich die falsch Blutgruppe? Ich hätte ihm meins geschenkt! Er war so perfekt. Er war nett, respecktvoll, verständnisvoll, kindisch... Alle seine Abonnenten fühlen mit mir. Niemand hatete uns mehr nach seinem tot. Jeder versteht das wir uns liebten! Niemand ist so ein Monster uns jetzt noch zu verspotten! Musste er wirklich dafür sterben? Konnte ihn wirklich niemand mehr retten? Eine Träne lief aus meinem Auge meine Wange hinab und fiel von meinem Kinn auf meinen Arm. Mein Arm hatte nicht eine Narbe er hatte mich so stark gebeten mich nicht zu verletzten. Ich hielt mein versprechen. Bewunderte die Träne sie hatte ihrem zweck erfüllt, hatte Felix auch schon seinen Zweck erfüllt? Die Träne lief meinen Arm weiter herunter bis sie über mein Handgelenk stieg und sich um meinen Ring sammelte und aufteielte.
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End