Favo YouTuber & Du-Perpektive

436 21 21
                                    

Du stehst vor deinem lieblingsyoutuber. Bringst kein Wort raus. Du hast ihn endlich auf der Riesen GamesCom gefunden. Hast dir diesen Moment schon so oft vorgestellt. Endlich passierte es. Und nun? Nun stehst du vor ihm und starrst ihn an! "Kann ich dir helfen?" Fragt er, und lächelt dich dabei zuckersüß an. Du hältst zitternd ein Block in der Hand, und einen Edding. "Du darfst auch mit mir reden." Sagt er grinsend. Und plötzlich kommt alles raus. Deine Augen fangen an zu Tränen, du bist einfach nur glücklich. Zitternd sagst du "Danke." Während er das Autogramm schreibt. Er gibt dir das Blatt zurück, und sieht das du weinst. Er lächelt. "Alles gut." Meint er beruhigend. "Ja jetzt schon." Meinst du mit zitternden Stimme. Deine Stimme ist brüchig. Der große vor dir, sieht dich herzerweichend an, und drückt dich an sich. "Ach komm, das wird schon. Ich bin nur ein Mensch." Meint er und lässt dich los. Du nickst erstmal. "Nur das du mich wirklich immer glücklich machst, egal was passiert ist." "Das ist süß von dir." "Das ist die Wahrheit." Meinst du, und lächelst ihn noch mal an. "Ich muss dann wieder zu meinen Freunden." Nuschelst du schnell und drehst dich um. Gehst weg. Bereust es, das du weg gegangen bist. Siehst auf dein Zettel. Grinst wieder. Das Gefühl kann dir keiner nehmen.

Wollt ihr eigentlich mal n paar von meinen YouTubeStorys hören? Also ich kann schreiben wie ich Paluten gesehen hab' (also Os mäßig) dann KETTOS, Dario, Sturmi, und die Kelay Umarmung *^*.

Wer ist denn so euer Lieblings YouTuber?

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt