Ich wollte es eigentlich nicht mehr machen.. Ich mache es jetzt auch nur noch dieses eine mal :D getaggt von blueberry14501
1.Wie kamst du zu Wattpad?
Die liebe Leah, hat eine Paluten FF geschrieben, vor ein einhalb Jahren, und damals war ich ja noch ein Riiieeesen Fan. Das habe ich dann gelesen.. Dann habe ich als ich mal krank war, einen Rewilz Os geschrieben, und so kam es auch zu dieser Story hier :32. Nenne 3 Leute von Wattpad die du gerne in echt treffen würdest.
Oh Gott.. Nur 3? :c
Ladyfoxington
Louisafabienne
Colaeinhorn
Und die ganze Wattpadfamilie Gruppe! ;D3.Nenne deine Top 3 Geschichten.
Also von mir geschrieben? Oder die ich lese? Ich mach einfach die ich lese bzw gelesen habe :D
1. ähh.. Es gibt auf Instagram von germanletsplayfanfiction eine Psycho FF die ist GLPaddl. Das Cover ist mit einem Horrorhaus und so..
2. ich mag buchstabensuppe Stexpert FF
3. ich mag alles was mit Kelay zu tun hat :D. .kelay.4. Was beschreibt dich am besten?
Chaotisch. Unordentlich. Lustiger Weise aber auch schlau.. Ich glaube heimatlos Passt aber am besten.. Ich bin sehr oft irgendwie unterwegs, und wenn ich zuhause bin fühle ich mich nicht immer wirklich wohl.. Aber wegen den Leuten in meiner Umgebung alleine, würde ich niemals irgendwie ganz weg gehen.5. Was ist dein lieblingstier?
Schildkröten 🐢.
Nur wegen dem WhatsApp emoji :D6. Wer ist dein lieblingsyoutuber?
GermanLetsPlay7. Deine Top 3 Parings die du Shippst.
KELAY <3
Stexpert
ZomGer8. Wann hast du Geburtstag?
21.129. Was schätzt du an deinen Freunden auf Wattpad?
Sie verstehen einen wenn man in einer schweren Situation ist, und können einen entsprechend helfen.10. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Ich mag Kunst.11. Was ist/ war das beste an der Schule?
Eindeutig die Klassenkameraden.12. Welche Haarfarbe hast du?
Zurzeit braun.13. Welche Augenfarbe hast du?
Es ist eine Mischung aus grün und blau-grau. (Oben Bild)So. Ich Tagge niemanden, weil ich das schon mal gemacht habe. Und ich werde das auch nicht mehr so schnell machen.
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End