Siiicht Sara
Vorsichtig öffnete ich die Tür um niemanden zu stören. Ich war ganz schwarz angezohgen. Ich war gerade mal 7 Jahre alt. Aber ich wusste was los war. Mama war im Auto bei dem Unfall gestorben, wo ein ich glaub Geisterfahrer uns entgegen kam. Ich war die erste mit Papa die in der Kirche ankam. Die Kirche startete mit den schlimmsten Worten "Heute wollen wir von Marie Bergstroem abschied nehmen." Papa hielt meine Schulter ganz dolle und hielt sich eine Hand vor die Augen. Er weinte wieder. "Papi das schaffen wir." Sagte ich. Eine Person von hinten kam. "Tim mein Beileid." Sagte Patrick. Patrick sah zu mir. "Sara heey du bist ja groß geworden. Möchtest du ein Loli?" Ich nickte eifrig und ergriff hektisch dem Loli aus Patricks Hand. Ich löste die Verpackung und biss drauf. Ich hatte meine Schneide Zähne beim Unfall verloren und biss mit meinem Zahnfleisch auf die süße Köstlichkeit. Dabei fühlte ich die Blicke von Patrick und Papi auf mir. Papi nahm mich an der Hand und zog mich Vorsichtig mit zum Sark. Er nahm mich hoch und ich sah in das leblose Gesicht meiner Mutter. Ein schrei durchfuhr mich. Aus schreck lies Papi mich fallen und ich rannte raus, und versteckte mich in einem Busch und weinte. Nach einer Minute kam Papi und sah mich er streckte die Hände vor mir aus doch ich legte sie schützend vor mein Gesicht. "Sara das schaffen wir!" Mit Tränen in den Augen rannte ich zu ihm und hielt mich an ihm fest. Er trug mich hoch und streichelte mir behutsam über den Kopf. "Das schaffen wir." Flüsterte er nochmal leise, und ich schlief auf seiner Schulter ein.
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfikceMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End