Kelay

877 32 6
                                    

Sicht Delay
Ich klopfte und wartete das sie geöffnet wird. 5 Minuten wartete ich. Klingelte 3-4 mal. Das Selbstbewusstsein verließ mich. Mit gesenktem Kopf verließ ich die Tür. Bis ich sah das jemand die Straße runter gerannt kam. "Delay! Es tut mir Leid, aber ich musste noch ein neues Ladekabel kaufen..." erzählte Kedos ganz ausser Atem. "Schon o..o-okey. " stammelte ich. 'Reiß nicht zusammen Delay so hübsch ist er gar nicht' versuchte ich mir einzureden und sah in seine Augen. "Wollen wir zu mir hoch?" Fragte Kedos der mir mitlerweile auch in die Augen sah. Ich nickte bloß. Ich ging hinter ihm her. Ich bekam Gänsehaut als ich in seine Wohnung eintrat. "Möchtest du etwas trinken?" Wieder entschied ich mich für ein einfaches nicken. Er grinste mir zu. Sein lächeln war so süß, dass ich mit einstieg. "Was willst du trinken? Ich habe Cola, Wasser, Fanta, oder komm einfach mit in die Küche." Sagte er weiterhin grinsend. Ich sah wärend des Gespräches [gutes Gespräch er redet nur :D] in seine Augen. Mein Magen kribbelte, und ich bekam wieder Gänsehaut. In der Küche angekommen zeigte er mir alle Getränke die er im Haus hatte, bis ich mich für ein normales Glass Wasser entschied. Kedos beobachtete mich wären ich die ersten Schlücke des kühlen Getränkes trank. Mein Kopf nahm eine leicht rosane Farbe an und ich fragte ihn "Wieso starrst du mich so an?" "Du bist halt ziemlich süß." Geschockt sah ich ihn an. "Was?" Fragte ich. Er stricht mir über die Wange und kam näher. Er grinste wieder. Ich legte meine Hände hinter seinen Nacken, kurz bevor unsere Lippen sich trafen fühlte ich einen starken schmerz, der von meiner Kehle kam. Ich bekam keine Luft mehr, und Kedos lächelte mir krank ins Gesicht. Er hatte meine Kehle durch geschnitten, das Blut lief über den Küchenboden. Er fing an zu lachen. Kurz bevor ich das bewusst sein verlor fühlte ich noch seine Lippen auf meinen. "Wenn der Preis dich zu Küssen das sterben ist, hat sich das gelohnt." Hauchte ich ihm entgegen. Das letzte Bild welches ich vernahm, war Kedos zu mir geduckt, mir eine wenig Blut an der Lippe.

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt