Sicht Michelle
"Blödman!" Lachte ich und gab ihm einen kleinen Stoß auf den Arm. "Alles was du drauf hast?!" Fragte Sebastian (Rewi) völlig verwirrt. "Ne, aber dir Heulsuse will ich den Arm nicht zerfetzen, dann bringt mich deine Freundin, beziehungsweise ne Freundin von mir um!" Sebastian lachte und fiel vom Sofa. Triumphierend legte ich meine Beine auf seinen Platz, und er setze sich auf den Sitzsack. "Hey." "Hay Felix." Kam es von Sebastian. "Äh. Hi." "Michelle fehlen die Worte bei deiner Hässlichkeit gehört?!" Sebastian lachte wieder und Felix und ich sahen ihn beide genervt an. "Michelle lass mich sitzen." Ich zog wieder meine Füße auf den Boden, und Dner setzte sich neben mich. Er zog mich in seinen Arm, und streichelte meine Haare aus dem Gesicht. "Iiihh. Zuneigung" Bastis Stimme klang total desinteressiert "du bist genau wie deine Freundin." Lachte Felix, ich stieg mit ein. Es stimmte, und deshalb war es lustig! (Ich bin gut im beschreiben.. Nicht) Basti stand auf und verzog sich einfach. "Michelle?" "Ja?" "Willst du eigentlich mit mir zusammen sein? Hab dich ja noch nicht offiziell gefragt." "Man bist du ein Romantiker." "Wie immer." "Klar." Er zog mich zu ihm und sah mir in die Augen. "Und willst du auch ein Kind von King Joonge Dner?" Lachte er. Ich schupste ihn vom Sofa. "Ej!" "Bist zu weit gegangen!"
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
Fiksi PenggemarMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End