Paluten

725 27 1
                                    

Sicht Paluten
"Hey Lisa." "Hey Pat." "Komm rein!" Sagte ich und trat von der Tür weg. Lisa trat ein und grinste mich beim vorbei gehen an. "Hey große!" Sagte Sebastian (Rewi) der gerade aus seinem Zimmer trat, und Lisa in den Arm nahm. "Hallo Sebastian." Antwortete Lisa. "Na Cousinchen wie geht's dir?" Fragte Basti "Ach gut wie immer dir?" "Auch." Basti verabschiedete sich in die Küche und Lisa kam mit in mein Zimmer. "Und Lisa was wollen wir machen?" "Spielen?" Fragte sie und deutete auf den Pc. Wir sahen uns an und rannten dann auf den Pc zu. "Also was willst du spielen?" "Minecraft." Ich drehte mein Stuhl zum Pc und öffnete Minecraft. Sie sah sich nach einem Stuhl um und ich zog sie auf meinen Stoss. In der Zeit wo sie spielte, klammerte ich mich mit einen Händen an ihren Magen und zog sie ganz dicht an mich. Ihr Haare roch nach Blumen... ich verlor mich in dem Duft bis sie sagte "Ich bin fertig." "Ich nicht!" "Wie meinst du das?" Fragte sie. Ich drückte sie so an mich das sie sich an mich lehnte. Sie drehte ihren Kopf zu mir, und ich drückte ihr meine Lippen gegen ihre.

Ich weiß es kam lange nichts...
Und danke für 20K!
Am Wochenende bin ich 1 Stunde im Zug, und werde also darin schreiben ^.^

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt