Sicht Maudado
Mein Kopf stieß gegen das Fenster des Busses. Ich schreckte auf, und sah mich um. Ich war immer noch im Bus. Seit 5 Stunden... Ich hasse diesen Postbus.. Doch ich fuhr zu Fabian aka Osaft. Und ich müsste eigentlich so gut wir da sein! Ich zückte mein Handy und Fabian hatte mir sogar geschrieben.
'Wann biste da?'
'Gleich'
Und schon hielt der Postbus. Als ob das jetzt so schnell gehen würde! Doch tatsächlich. Er hielt an. Ich stieg nach dem ganzen Gedrängel aus, meine Augen suchten nach Fabian. Klar, natürlich finde ich ihn unter 100 Leuten. Doch eine Person sprang hoch und runter. Dabei ruckelte er mit seinen Armen, würde mich nicht wunden wenn sie ihm gleich rausfallen würden. Das Aussehen würde zu seiner Beschreibung die er mir gegebene hatte passen, ich begab mich zu ihm. "Hey!" "Ähh.. hi." Wieso zur Hölle war ich so schüchtern? Ich starrte auf den Boden, und meine linke Hand umfasste meinen rechten Ellenbogen. Ich spürte seinen Blick auf mir, und sah ihn richtig an. Ok. Ich konnte jetzt nicht sagen das er schlechte aussieht.. Ganz und gar nicht. Er sah schon schnuckelig aus. Ein kleines Grinsen zierte seine Lippen. Hatte ich ihn so offensichtlich angestarrt? Scheinbar.. Seine Hand lag auf meiner und er zog mich zu sich, in eine Umarmung. Meine Arme umschlangen auch seinen etwas größeren Körper. "Ich bin froh das du da bist!" Hauchte er. "Ich auch... Die Fahrt war verdammt anstrengend." Ein kleines Lachen kam von ihm, und er löste sich aus der Umarmung. "Komm!" Sagte er enthusiastisch und rannte vor. [...] "da wären wir." Wir standen vor einer kleinen nicht außergewöhnlichen Wohnung. Er schloss die Tür auf, und wir liefen ins Zimmer. "Schick..." Murmelte ich und begutachtete die Bilder an der Wand. "Gefallen sie dir?" Fragte er grinsend. Ich starte gerade auf ein Bild vom Strand. "Ich habe alle selber geschossen." "Wow.." Mehr bekam ich nicht raus. Diese Bilder waren wunderschön! Fabian stellte sich neben mich, und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ich kann dir den Ort auch zeigen." Mein Herz pochierte. "Gerne." Versuchte ich möglichst ohne stottern vor zubringen, was mir relativ gut gelang. Er nahm meine Hand und zog mich wieder mit nach draußen. Dort stiegen wir in ein Auto, und fuhren los. Nach maximal 1 Stunde Autofahrt waren wir da. Im Auto unterhielten wir uns noch über alles mögliche. Und nun waren wir da. Es war ein Strand mit weißem Sand und blauem Wasser. Wir stiegen aus dem Auto, und Fabian zog mich wieder mit, bis wir vor dem Meer standen. "Wow.." Was anderes brachte ich nicht mehr raus. Fabian grinste mich nur an, und sein Blick verweilte auf mir. Ich sah ihn an. Der Augenblick schien perfekt. Niemand war da um uns zu stören. Niemand konnte uns sehen. Und Niemand konnte uns hören. Weder er noch ich konnte seinen Blick abwenden. Seine Hand streifte mein Gesicht, und zog mich an ihn. Ich spürte seinen Atem auf mir, und schloss meine Augen. Nach einer Weile öffnete ich sie wieder, und sah in Fabians wunderschönen Augen. Ich legte meine Hand auf seinen Nacken, ging auf Zehnspitzen, und drückte behutsam meine Lippen gegen seine.
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End