Paluten (Clean)

359 13 6
                                    

Vor ab:
Leute.. 95K! Ich bin am heulen!
Leah tröstet mich ein bisschen
Leah ist bæ
Michelle ist bæ
Edda und Lisa sind bæ
Dara is Perfect.
Fangen wir mal an:
Sicht Paluten
"Um es kurz zu sagen.. Ich liege im Krankenhaus, aber es ist nichts schlimmes, denn ähh.. Ja.. Der Pdizzle ist irgendwie Umgeknickt? Ich weiß nicht wie ich das so erklären soll, jeden falls kann ich deshalb gerade nicht aufnehmen und ein Arzt kommt gleich, also Tschau tschauu." Meinte ich und steckte schnell die VlogCam weg. Die Krankenschwester kam rein, und machte mir eine Schiene um den Fuß. Ich fragte noch wie das mit der Belastung wäre, da ich in ein Paar Tagen zur GamesCom müsste, und die konnte ich nun wirklich nicht absagen. Immerhin waren meine Fans alles für mich! Ich wollte sie nicht enttäuschen, aber leider kann man auch nicht alles schaffen.. Die Krankenschwester meinte ich solle nicht viel rumrennen, und gab mir wegen den Gamescom Plänen Krücken mit. Ich lächelte sie beim rausgehen freundlich an, und lief halbwegs ohne Probleme nachhause. Manchmal muss man sich auch eingestehen das man Hilfe braucht.



(Jaja ist kurz, aber.. Idk ich weiß nicht was ihr euch so wünscht.. Schreibt's in die Kommis ^^)

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt