GermanLetsPlay

621 28 9
                                    

Hab' das mal geträumt... Ich ersetzte mich durch eine Person namens Rachel. Außerdem gehen mir die Namen aus. Ihr könnt ja mal in die Kommis n paar Namen schreiben :).
Sicht Rachel
"Rachel komm!" Schrie meine Ma. "Jaa..." entgegnete ich genervt. Wir fuhren wegen meinem kleinen Bruder in irgendein Spielehaus wo es Trampoliene und Labyrinthe gibt. Ich setzte mich ins Auto und wir fuhren los. Nach einer halben Stunde waren wir angekommen. Wir gingen rein und die Verkäuferin hinter der Kasse sah mit bemitleident an. Es roch schon beim reingehen nach Süßigkeiten. Ich setzte mich zu einem Tisch und meine Ma ging mit meinem Bruder spielen. Na toll. Es war 10 Uhr wir werden bestimmt bis 17 Uhr da bleiben. 7 Stunden voller langeweile. Ich zückte mein Handy um auf Instagram ein paar Pages abzuchecken. Ich erschrack völlig als ich gekreischte hörte. Ich sah von meinem Handy hoch und sah mich einmal im Raum um. Kinder über Kinder. Mein Kopf stopte bei einer Person der gerade panisch rein gerannt kam. Er stoppte und war völlig ausser Atem. Er war ganz rot im Gesicht und er hatte stralend grüne Augen, ein paar braune Haare hingen in seinem Gesicht. Ich hörte wieder ein kreischen und er sah sich panisch um. Es sah so aus als würde er sich einen Tisch suchen, da alle Tische belegt und voll waren blieb er bei mir hängen. Er sah mich bettelnd an und ich gab ihm eine Handbewegung, dass er zu mir kommen könnte. Er nahm neben mir Platz und sah mich an. "Hallu." Sagte ich als hätte ich auf ihn gewartet. Er lachte und begrüßte auch mich. "Was ist da los?" Fragte ich. Er erklärte mir das er YouTuber sei und sich nicht zeigt, aber ihn ein paar an seiner Stimme erkannten. Er war weg gerannt bevor sie ihm ins Gesicht sehen konnten. "Wie bist du so schnell rein gekommmen?" "Mein Onkel ist der Geschäftsführer." Ich lachte. Er sah mir grinsend in die Augen. Ich wurde völlig aus dem Bann seiner Augen gerissen als ich wieder ein Schreien hörte. "Tschau." Sagte er noch und rannte in den Keller wo nur angestellte rein konnten. Ein paar Mädchen kamen zu mir gerannt und fragten mich "Hast du GermanLetsPlay gesehen?" Ich schüttelte den Kopf. Als sie weg waren dachte ich mir nur Wie zur Hölle konnte ich meinen lieblings YouTuber nicht erkennen? .

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt