GermanLetsPlay

814 34 1
                                    

Sicht Ebby

Vorsichtig trat ich mit meinem nackten Fuß auf den Ballkon des Hotsels. Aus einem anderen Zimmer kam ein Typ. Ich war gerade dabei mir eine Zigarette anzuzünden als ich hörte wie der Typ aus meinem neben Zimmer sprach "Rauchen ist ungesund." "Wenn du wüstest wie egal mit das ist." "Ich kann zwar nicht gute Ratschläge geben, aber ich kann zuhören. Ich weiß du kennst mich nicht... aber manchmal ist dat besonders gut." "Das übliche Waisenkind, Freunde verloren bzw. Verstorbenen. Von allen gemobbt, und deprimiert. Das einzigste ist eh das ich mich nicht zuhause umbringen will." Sagte ich. Er sagte gar nichts. Ich zog an meiner Zigarette. Ich drehte mich um und sah einen braunhaarigen jungen Mann mit hell grünen Augen. Er sah wunderschön aus. "Mach das aus!" Sagte er und Tränen bildeten sich in seinen Augen. "MACH DAS AUS!" Schreite er fast. Ich machte sie aus. Ich lief zur Tür um in mein Zimmer zu gehen. Bevor ich die Tür erreichte hatte ich einen festen Griff um mein Handgelenk. Er stand auf und sah mir tief in die Augen. Er schüttelte den Kopf, und riss mich mit in sein Zimmer, dort drückte er mich gegen eine Wand. "Du.. du hast bestimmt n Grund n bitzken weiter zu leben!" Sagte Er. "Ich bin Ebby." "Manuel." "Nein es gibt keinen Grund." "Du brauchst nen Grund? Ich geb dir nen Gott verdammten Grund!" Ohne zu Zögern waren seine Arme neben meinem Kopf und er legte seine Lippen auf meine. Er legte so viel Gefühl in den Kuss. Ich hatte wirklich einen Grund mich nicht erhängen zu gehen... dank Manuel... Er ist sogar der Grund.

♡♡♡Bewertung♡♡♡
♧♧♧Kommis♧♧♧
☆☆☆Vorschläge☆☆☆

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt