Taddl (clean)

395 14 0
                                    

Der Wind surselte, und sah ihn voller Begierde an. Wie er das Laub von den Bäumen stieß, wie er Fahnen zum wehen brachte. Wie gerne ich ihn wieder auf meiner Haut spuren würde.. Doch ich konnte nicht mehr raus. Ich wurde hier seit mehreren Monaten schon gefangen gehalten.. Ich wusste nicht wo ich war, ich wusste nicht wie es war mal wieder frische Luft zu kriegen. Ich hatte nur dieses Fenster.. Mein Fenster Richtung Wald. Täglich bekam ich eine Flasche Wasser, und ein wortwörtlichen Klumpen Brot. Der Gedanke alleine reichte aus, meinen Magen zum knurren zu bringen. "Jaja, schnauze, du Göre!" Meinte... Keine Ahnung in strengem Ton. Ich hatte noch nie, nicht ein Wort mit ihm geredet seid dem ich hier war. Daran konnte ich war ändern. "Warum machst du das?" Fragte ich mit zittriger Stimme. Er kam in den Raum, und ließ das Essen auf den Tisch fallen. "Kann das Weib auch mal sprechen?!" Fragte er lachend. "Das beantwortet nicht meine Frage." "Ach und rotzfrech ist sie auch noch?" Knurrte er und kam näher. Sein Körper war gut gebaut, und Angst einflößend, und kam direkt auf mich zu. "Das wagst du nicht noch einmal!" Ich hörte einen Schuss. Von hinten. Der Mann fiel um. Voller Angst, sah ich auf den Mörder. Es war ein blonder Typ. Mit Tattoos. "Hey, ich bin Taddl. Hab' gerade dein Leben gerettet. Der Dude war ein Serienkiller." Meinte er und legte die Pistole aus seine Hand. "H.. Hallo." Er kam auf mich zu, und legte eine Deck um mich. "Die Polizei ist gleich hier, komm wir gehen nach draußen." Ich nickte und folgte ihm nach draußen. "Danke." Flüsterte ich ihm zu. "Keine Ding." Meinte er und legte eine Hand auf meinen Rücken um schneller raus zu kommen. Draußen angekommen, spürte ich endlich wieder den Wind um meiner Nase, und das nur dank Taddl.

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt