Für Melly ✌️
Sicht Melly
Der Wind flog beinahe durch mich hindurch, so fühlte es sich an. Ich hatte allen Platz der Welt, so fühlte ich mich. Ich könnte alles schaffen, wenn ich weiterhin einfach mit dem Longboard über diese Brücke fahre. Doch leider war sie nicht unendlich lang. Also entschloss ich mich einfach weiter zu fahren. Bis ein kreischendes Mädchen mich vom Board schupste. "Ej!" Schrie ich der Tunte hinterher, doch sie ist schon weg. Ich hörte ein Geräusch, das näher kam, als würde jemand durch den Laubhaufen rennen. Ich war dafür aufzustehen, da ich nicht den ganze Herbst hier rum sitzen konnte. Bevor ich mein Plan in die Tat umsetzen wollte fragte mich eine ziemlich bekannte Stimme "Darf ich dir hoch helfen?" Ich versuchte es selber, doch mein Fuß Tat weh. "Entschuldige, unsere Fans sind manchmal ein wenig außer Rand und Band." Sagte er mir und griff zu meiner Hüfte an der er mich hoch hiefte, bis ich wieder auf meinen Füßen stand, beziehungsweise es versuchte, da wie gesagt mein einer Fuß ziemlich schmerzte. "Ich bin übrigens Andre." Sagte er. "Melly. Und danke das du mir geholfen hast." Sagte ich und suchte dabei nach meinem Longboard. Er sah wie wild ich mich umsah, und bückte sich da es hinter ihm gelandet war. Beim Bücken sah er wahrscheinlich das ich auf einem Fuß stand den er sagte "Ich kann dich auch nach Hause oder ins Krankenhaus bringen, weil auf dem Ding lass ich dich auf Garantie nicht mehr heute fahren." Oh Gott... Ich hatte die Möglichkeit mich von Andre nach Hause bringen zu lassen, der von ApeCrime! "Danke, aber ich sollte eventuell sagen das ich deinen Kanal auf YouTube kenne, und auch ein kleines Fangirl bin, bevor du das alles machst und dann mein Hintergrundbild auf meinem Handy siehst." "Hm.. Ich mach das trotzdem, und nicht einfach nur weil du jetzt so nett warst, sondern auch weil es ziemlich gemein wäre dich jetzt einfach so 'gehen' zu lassen." Ich grinste ihn an und er fragte noch, ob ich ins Krankenhaus oder nach Hause wollte. Ich überlegte. Das Krankenhaus war ziemlich weit weg, und man könnte sich ziemlich lange unterhalten, und mein Zuhause ist 2 Straßen von meinem Standort entfernt. "Lieber nach Hause." Sagte ich dann, da ich doch auch nur umstände machen würde. Er nickte und fragte mich wo ich wohne. Ich sagte ihm die Adresse und er hielt mir seine Hand hin, worauf hin ich ihn nur fragend ansah. "Wenn du nicht stehen kannst kannst du auch nicht laufen, also stütz dich an meiner Hand ab. Oder wie hast du dir das vorgestellt." "Man bin ich blöd" "Nein bist du nicht." "Doch und dazu denke ich noch laut." Andre fing an zu lachen, und ich ergriff seine Hand. Es fühlte sich irgendwie magisch an, aber so denkt doch jedes Fangirl! Ich bin nichts besonderes. "Meeellly! Hallo?" Fragte Andre mit dem ich schon los 'gelaufen' bin. "Hmm?" "Wo es lang geht?" Ich gab ihm die genaue weg Beschreibung. Auf dem Weg lachten wir und unterhielten uns. Doch die Zeit verging viel zu schnell. An meiner Haustür angekommen nahm ich den Schlüssel unter der Fußmatte her und sagte zu Andre "Danke! Wenn du sonst noch was trinken möchtest oder so kannst du noch rein kommen." "Ne geht schon." "Ja ok, dann tschau." Und die Tür sprang aus dem Schloss. Andre gab mir noch eine kurze Umarmung von hinten. "So verabschiedet man sich nicht von seinem Helden." Sagte er und ließ mein Longboard welches ich schon längst vergessen hatte durch die Tür rollten. Ich drehte mich um, und nahm ihn auch in den Arm. "Ich komm Sonntag Abend um 20 Uhr wieder. Zieh dir was hübsches an, wir gehen ins *Name von tollen Restaurant*" Ich sah ihn verwundert an. "Und wenn es mit deinem Fuß bis morgen nicht besser ist gehst du zum Arzt." Mit diesen Worten löste er sich aus der Umarmung und gab mir einen kleinen Zettel, mit einer Nummer drauf. "Melde dich! Heute noch!" Und schon war er weg. Ich hüpfte einbeinig durch die Tür und schloss diese, und was auch sonst. Natürlich bekam ich einen kreischanfall vor Freude.
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End