2 mal wurde ich getaggt. Das erste mal von Apfelkeks0807 und das andere mal von Ladyfoxington .
Regeln: 13 jewals Fragen bekommen. Dann antworten. 13 Nominieren. Und 13 Fragen an die Nominierten stellen.
Also hier die Fragen von Apfelkeks0807 und meine Antworten
1. Hast du Geschwister, wenn ja, wie viele?
Ja, ich habe 2 große Schwestern.2. Singen oder Tanzen?
Eindeutig Singen.3. One Direction oder Justin Bieber?
Justin Bieber, weil ich OneD wirklich NICHT mag.4. Bist du gut in der Schule?
Joaa.5.YouTube oder Netflix?
Ich war noch nie auf Netflix. YouTube! <36.DagiBee oder BibisBeautyPalace?
Bibi.7. Dein Lieblingsfilm?
Zählt Herr Bergmanns Kurzfilm über den Mauerfall? Den finde ich mega cool! XD. Ansonsten TubeClash the Movie.8. Schwimmen gehen oder Kino?
Chloar Allergie. Also Kino.9. Was möchtest du mal werden?
Ärztin im Krankenhaus, oder Anwältin.10. Deine zwei Lieblingsschauspieler?
Also.. Herr Bergmann war im Film seines Mauerfalls ziemlich gut XD.. Äh.. Neil Patrick Harrison (keine Ahnung wie der geschrieben wird)11. Bist du ordentlich oder unordentlich?
Unordentlich.12. Kurze oder Lange Haare?
Kurze.13. Wann hast du das letzte mal mit Puppen gespielt?
Keine Ahnung.. Wirklich nicht O_oNun die Fragen von Ladyfoxington
1.Nusspli oder Nutella?
Nutella.2.TubeClash 1 oder 2?
Ich weiß nicht.. Es sind zwei ganz unterschiedliche Sachen. Hart auf Hart.. TubeClash 13. Mit welchem Promi, Ytber etc würdest du gerne einen Tag verbringen?
Nur mit einem? :c.. Idk.. Ich glaub Rewi. Der regt sich so lustig auf :D obwohl.. Bei Palle, würde ich 24/7 vor Fangirl sterben.. Ja doch.. Oder? Ja Palle!4. Wenn du jetzt die Chance hättest eine Ytber zu treffen, welcher wäre das und warum?
Ich würde gerne mit GLP Skypen. Gilt das? Ich will nicht wissen wie er aussieht... Und er ist toll!5.Was ist das verrückteste was du je gemacht hast?
Ich saß bei der Konfirmation von Leah, Grüße an dieser Stelle, ich saß in der Kirche nicht mit Kleid als Zuschauerin da.. Ich saß da mit Herr Bergmann Merch an. Das war zwar bestimmt nicht das verrückteste, aber mir fällt gerade nichts wirklich ein.6.Was ist dein Lieblingsbuch auf Wattpad?
Schwere Frage... Es war mal.. Ein langer Weg Stexpert FF, aber die Story ist irgendwie gelöscht.. Ich weiß nicht was mein Lieblingsbuch ist (Genius) ich guck eben in meine Riesen Bibliothek. "Gamescom Massaker" heißt die Story das ist eine TheKedosZone FF, und ich mag GermanLetsPlay Zitate..7. Deine Lieblingsautorin auf Wattpad?
Habe ich nicht.8. Schokolade oder Gummibärchen?
Kommt auf meine Stimmung an. Meistens Schokolade.9. Tim oder Stegi?
Stegi.10. Wie sieht dein Lieblingsshirt aus?
Mein GLP Merch. Wie er mit einer Lampe kuschelt.11. Welche Haarfarbe hast du?
Momentan ein KastanienBraun.12. Wer ist der erste YouTuber den du geguckt hast?
AlexiBexi mit der deutschen Übersetzung von Hey Soul Sister. Das ist 5 Jahre alt XD13. Wenn du dir jetzt die Haare färben könntest, welche Farbe, und warum?
Silber - weiß. Es ist eine wunderschöne Farbe, deshalb.Hier meine Nominierten;
AnonymeWaffel
Colaeinhorn
Edda_Libra
EmmaRachelHarrison
Ladyfoxington
KuerbisMaedchen
liisa_tjarks
Louisafabienne
Maineich
lxhmxrie
Mxckyx
Suugar_Cookies
VeksessSo ich hab' random Leute genommen.
Meine Fragen:
1.Wollt ihr irgendwann Kinder?
2.Eure Lieblings FF?
3.Wie viele Ideen habt ihr so am Anfang einer FanFiction, die dann eingebaut wird?
4. Handtuch oder Bademantel?
5. Lieblingsserie?
6. Energy?
7. Ihr dürftet eine Sache an euch verändern, welche wäre das?
8. Favo Yter?
9. Ein wie großer Fan bist du?
10. beschreibe dich in 5 Worten
11. Hast du Haustiere?
12. wie findest du mich?
Man merkt das mir nichts mehr einfällt XD
13. was ist dir wichtig?
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
Hayran KurguMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End