Taddl 2.0
Sicht Taddl
Ich sah mir in ruhe mit meinem Brudi nen Film an, und aß ne Pizza bis es klingelte. Ich öffnete.die Tür, Dner und seine Schwester traten hervor. Also Dners 6. Adoptions geschwister Kind, Jay Jay. Sie sah verdammt gut aus. In ihren Blick verzaubert, bat ich sie rein. Sie blieb bei mir stehen und sagte "Du siehst gut aus, wie immer." Wäre Dner nicht hätte ich sie schon längst geküsst. Spätestens als wir im Park waren, wo es furchtbar geregnet hat. Ich wusste zum ersten nicht ob sie auch was von mir wollte, und dagegen spricht auch noch, wenns nicht funktioniert, sie wohnt bei Dner. Ich ging wieder ins Wohnzimmer. Ardy sagte gerade was zu Dner, der mich dann völlig entgeistert ansah. "FINGER WEG VON MEINER SCHWESTER." schrie Dner. Ich starrte ihn, an wollte irgendwas sagen, konnte aber nicht. Ich rannte weg. "Taddl!" rief mir Jay Jay hinterher. Ich rannte runter zum Rein. Dort zog ich meine Knie an mich. Ich bemerkte erst wieder was, als jemand vor mir saß. Ich sah hoch und erkannte Jay Jay. Gänsehaut. Sie nahm mein Gesicht und küsste mich, jetzt sah ich sie völlig überfordert an. Sie lachte. So wunderschön. Sie kam näher grinste und mich an, aber diesmal küsste ich sie.
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End