Hi leute, mir wurde per WhatsApp eine frage gestellt wieso ich YouTube gucke...
Ich schaue YouTube, weil die Videos mich Happy machen, egal was für ein scheiß Tag ich hatte, um mal abzuschalten, mich abzulenken und zu lachen, langeweile aus den Weg zu schaffen, sehen wie andere leute so ticken, sehen was so in der Welt vor geht ohne Tv sehen zu müssen, es gibt keine Werbung, und wenn doch dann nur kurze oder man kann sie überspringen. Ich kann aussuchen was ich sehen will, und wann ich es sehen will so oft ich will. Ich kann Nachrichten bei den LeNews sehen, ich kann sehen wie behindert alle Missgeburten sind bei Rewi. Ich kann im #Raupenmodus Chillen. Ich kann bei Taddls What the Fact lernen. Mich in meine eigene Welt verkriechen. Mein Geld nicht für Drogen oder so einen scheiß ausgeben sondern dafür die Sachen meiner eigenen Stars zu tragen und zu zeigen wie ich sie mag, oder ich kann mein Geld für Karten für die Gc oder Vd ausgeben um sie vlt zu sehen. Dabei in meiner eigenen Welt mit mehreren Fans die aber auch alle eine ähnliche, doch nicht gleiche Welt haben, eine Welt in der ich auch über sie schreiben kann, wo ich mehr über sie weiß als über Promis wie Lady Gaga. Sie sind meine Stars, und es ist schön jmd zu haben wenn dich alle verlassen haben, mindestins noch ein Lächeln beim neuen AliTells wenn alle meine Freunde mich wie dreck behandeln, Das ist der Grund washalb ich YouTube sehe. Aber nicht nur YouTube sondern auch Wattpad, Insta Facebook. Nur um allen ein Stückchen näher zu sein.
Das ist mein Grund deshalb sehe ich YouTube, bin auf Insta aktiv ect. Fals ihr auch fragen an mich habt ihr könnt sie mir hier stellen. Und jetzt genug von mir. Wieso seht ihr YouTube? Lasst es mich in den Kommis wissen, oder schickt eine Nachricht, makiert mich, was auch immer. Ist interessant mal zu wissen wie es bei den anderen ist :)
Soll ich sowas öfters machen?
Nacht
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End