Dner

801 23 0
                                    

Sicht Michelle

Ich cruste mit meiner Freundin durch die Innstadt Kölns. Auf dem Longboard waren wir natürlich keine Anfänger mehr. Doch egal wie lange man schon fährt. Man mault sich auf garantie mindestins einmal im Jahr ab. Und so passierte es natürlich das Lena sich abmaulte. Ich bremste und sah sie mir an. Danach lag ich auf dem Boden vor lachen. Meine blau grünen Augen füllten sich mit Tränen, da ich so viel lachen musste. Meine blonden Haar verteilten sich auch schon auf der Straße. Mein Lachflash wurde dadurch unterbrochen, dass eine Person die auch auf dem Longboard unterwegs war anhielt und fragte ob alles Ok war. Ich stupste Lena an. Sie hob ihren Kopf. "Bäh. Lena du hast eine riesen Wunde." sagte ich angewiedert. "Wollt ihr eben mit zu mir kommen? Ich wohne fünf Schritte entfernt." "Klar." antwortete ich dem Fremden. Wir halfen Lena hoch zu kommen, und gingen in das Mehrfamilienhaus das 10 Schritte entfernt war. Ich sah den Fremden und erkannte.... Dner... Ich ließ mir nichts anmerken da er nur denken würde, dass der Sturz geplant war. Und so verbrachte ich den besten Tag meines Lebens im YouTuberHaus.


Ich weiß das war sehr kurz, aber ich hab Kopfschmerzen. Außerdem kommt morgen ja auch noch ein Teil

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt