Zombeeeeeey

732 28 4
                                    

Sicht Marie

Ich knallte die Tür hinter mir zu, und rutschte zu Boden. Schnell schloss ich ab. "Mariee? Mach auf!" hörte ich meinen Freund der betrunken war gegen die Tür schreien. Ich wollte nicht das er mich wieder schlagen würde. Das ging schon viel zu lange so. Schluss machen könnte ich nicht, immerhin war ich seit 7 Jahren mit ihn zusammen, seit dem ich 12 war. So etwas konnte man nich einfach vergessen, und hinter soch werfen. Ich... ich brauche einfach nur eine Pause. rauschte es durch meinen Kopf. Ich öffnete das Fenster und kletterte aus ihm heraus. Es fing an zu schneien was mich, aber nicht davon abhielt weiter zu gehen. Langsam bekam ich Gänsehaut und einen schmerz in meinen Füßen vor lauter kälte. Ich blieb an einer Bushaltestelle stehen. Was sollte ich machen? Ich hatte nicht einen Cent in der Tasche, und er würde eh zuschlagen. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich gegen das Haltestellenschild. Eine kleine Träne machte sich bemerkbar, dadzrch dass sie aus meinem Augen zu meinem Kin herunter lief. Schnell wischte ich sie weg. Ich hörte eine Stimme... Philipps Stimme. "Maarie, was soll das?" schrie er immer noch stock besoffen. "Ich..." fing ich stotterisch an. "Hals maul!" schrie er und trat in mein Gesicht. "Das wars mit uns!" schrie ich ihn an. "Bitte was? Nein das wars nicht! Du wirst jetzt schön nach Hause gehen, und schön Essen kochen." sagte er. "Ein scheiß mach ich." schrie ich mit Tränen in den Augen. Er holte noch mal mit seinem Fuß aus, und ich versuchte meine Arme so vor mein Gesicht zu halten, dass mein Gesicht nichts abbekommt. Er trat zu. Dolle, viel zu doll. Ich lag auf dem Boden, und schreite vor schmerz. "Ej was wird das?" hörte ich eine Stimme aus dem hinter Grund. Ich hörte nicht viel nur einen Schlag. Danach fühlte ich eine warme Hand an mir. Schnell wich ich aus angst zurück. "Du brauchst vor mir keine Angst zu haben." sagte die Person, ich nahm die Hände vom Gesicht, und erkannte einen LetsPlayer. Zombey.

____________________________
Riesen dank an den Vorschlag von @Kartoflkeks

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt