Darkviktory

733 22 1
                                    

Sicht Channy
Ich leinte Amy an und ging nach draußen. Wie meinte Mik das wohl in dem Stream? Oder besser gesagt wie ist das passiert? Er hat sich von Dennis getrennt und in den Stream geschriem "Ich bin nicht schwul und hab mich in ein Fangirl verliebt!" Ich lief weiter zum Spielplatz ich setzte mich auf die Schaukel. Ich saß ungefähr 10 Minuten so da bis ich ein gesang neben mir auf der Schaukel vernahm "Wir sind moderne Helden!" Sang jemand.. das klang wir Mik. Er sang weiter ich stieg mit ein "Wir sind die Herogenaration" sangen wir zu zweit und lächelten uns an. Es war wie in meinem Traum. Wir sahen uns in die Augen. Sie funkelten wie sterne. Es wurde dämmerich wir grinsten nur und kamen uns ein wenig mit der Schaukel entgegen. Ich kannte ihn kaum... Ich werde ihn noch kennen lernen. "Channy ich hab dich so lange gesucht, so oft an dich gedacht!" Flüsterte Mik. "Durch Träume zahl ich mein Tribut." Sang er wieder leise "Dacht ich wär ein Antiheld." Flüsterten wir weiter. Er küsste mich. Ich bekam Gänsehaut. Alles kribbelte. Er war so schön. Seine Aura so glänzend. Er versuchte selbstsicher zu sein obwohl er verdammt schüchtern war. Der rest der Welt hätte ihn nicht so schnell geküsst. Mir egal wir sind halt die nächste Generation! Die Herogenaration!

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt