10K spezial wird ne WhatsApp Gruppe wer rein will kann ja mal die Nummer im privat chat schreiben:) viel fun!
Sicht Zukini aka Taddl XDIch stand vor Manus Tür im 7.Stock. Nervös betätigte ich die Klingel. Die Tür ging auf und ich fuhr mir durch die Haare. Er war wunderschön. Er hielt ein Stück Pizza in der Hand, wo der Käse fast runterlief. mit vollem Mund sprach er "Hey Taddl komm rein." ich bekam Gänsehaut und betrat das Zimmer. "Okey Manuel was machen wir jetzt schönes?" "Ich bin Manu nicht Manuel, und ich weiß wat ich jetzt mache." sagte er und begab sich zu der auf den Tischen stehenden Brettchen wo sich seine Pizza drauf befand." Er nahm sich ein Stück und verschlang dies. Er sah schon süß aus. Das ich schwul war wusste ich schon länger, aber eigentlich war ich mit Ardy zusammen. Doch so wie ich Manu da sah hätte ich dahin schmelzen können.
-Zeitsprung sie sitzen aus Manus Bett-
"Ej Taddl." Fragte Manu recht schüchtern. "Ja?" "Also.. nun.. ja.. also.. ich weiß nicht genau aber.. ich wollt sagen dass.. du schon süß bist." "Ach Manu ich bin schwul." Sagte ich. Er sah mich an, es sah so aus als wäre ein schimmer Hoffnung in seinen Augen. "Du auch?" Fragte er. Das reichte mir. Ich legte meine Handy in seinen Nacken und schob seinen Kopf zu mir um ihn zu küssen. Und er ging drauf ein.
I know is kurz verzeit mir♧
Kommentieren☆ Nummer per Privat Chat oder wenn ihr das jicht versteht schreibt das auch in die Kommis :)♡ LG Debby★
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End