Mula
Wir machen alles falsch doch alles klappt Mordecai und Rigby. Mein Nachname ist der, der auch noch morgen keinen Fick gibt. Diese Welt ist voll Whacker-Memmen die uns Prolrapper nennen, weil die Goldketten blenden. Ein gefundenes fressen für Hater heut' labert jeder, aber ich kriegs nicht mal mit als wär' ich Scheuklappenträger, sie meinen in dieser Branche hätt' ich gar keine Chance ich druck 'nen Kontoauszug aus und sag einfach Doch! Also habt ihr gedacht ich geb' einfach auf? Das ist Digimoon Digga ej ich leb' meinen Traum, und du sitzt Zuhause und schreibst Kommentare die ich nich' mal les', weil ich kein Bock drauf habe!
Wir geben einen Fick drauf was du sagst. Du fürchtest den Blick der Medusa? Es dreht sich um Bitches und Mula! Oh-Oh-Oh
Wir geben einen Fick drauf was du sagst. Du fürchtest den Blick der Medusa? Es dreht sich um Bitches und Mula! Oh-Oh-Oh
Musik
Mula, Mula, Muuuulaa..
Wir geben einen Fick drauf was du sagst. Du fürchtest den Blick der Medusa? Es dreht sich um Bitches und Mula! Oh-Oh-Oh
Wir geben einen Fick drauf was du sagst. Du fürchtest den Blick der Medusa? Es dreht sich um Bitches und Mula! Oh-Oh-Oh
Man sagt die guten sterben jung, aber ich bin unsterblich! Aud mekner To-Do List steht das Para und mehr nicht, und das auch noch in Caps geschrieben das heißt nur Cash verschiedenen and you just can't belive it. Ich bin einer der Typen der immer mal wieder sagt das er kein Fick gibt. Du bist einer der Typen der immer mal wieder fragt ob er Kritik kriegt, aber ich hab' gelernt das Leben zu genießen, denn ich habe längst vergessen wie's geht Tränen zu vergießen denn die Medusa immer die Kette aus Gold rattert, dann macht das ähnliche Geräusche wie 'ne Holzachterbahn. Ej. Das ich's geschafft hab' kann doch eh niemand leugnen mein erster Auftritt war vor 10.Tausend Leuten!
Wir geben einen Fick drauf was du sagst. Du fürchtest den Blick der Medusa? Es dreht sich um Bitches und Mula! Oh-Oh-Oh
Wir geben einen Fick drauf was du sagst. Du fürchtest den Blick der Medusa? Es dreht sich um Bitches und Mula! Oh-Oh-Oh
Made by DebbyRewinside Dinge die ich
Yeah, Yeah, ich hab' den Weltkrieg allein bestritten, und bin schon 700 mal auf'm Einhorn geritten, hinzukommt, dass ich das askawane (?) flone bin, und sowieso der beste in flown bin. Kurz davor hab' ich noch Hittler getroffen und nebenbei jüst untern Tusch gesoffen, danach bin ich hleich in die USA geflogen und hab' Obama trotz Lügendetektor angelogen! KEIN SCHEIß kurz davor 3Models gebangt danach direckt in den Irak gucken was Sadam so... kurz davor is' sie mit 'ner Pulle angechillt, 3Elefanten easy beim Armdrücken gekillt yo.
Letzen Endes kommt hier die hoe von Lukas dem Rapper Digga! Guck!
Yeah yo yeah yo
Es ist R zu dem E zu dem W zu dem I.
Alta das habt ihr nie er dem Papst gibt er Geld, 100 Fliegen gebumst, er verpasst Klitschko 'nen Kiefer bruch, er ist der größte Motherfucker der Welt, und hat soviel Geld wie die Bank in 'nem Save yo. Er nagelt Weiber nicht, er bumst sie tot, und bekommt sogar ein fegher (?) mit Strunzi yo.
Rewi er ist so stark wie Hulk, jung, brutal, gut aussehend, und dann noch eiskalt, er hat'n Gepart beim Laufen gezoge und ist danach einfach mal so um die Welt geflogen. Er löst Gleichungen wie Albert Einstein, keiner in der Mathe Szene möchte sein Feind sein. Rewi der Boss ist kein Verlierer er hat mehr Fans als dieser 'Justin Bieber'. Er hat die Lines und den Flow ist das krasser als Strumzi yo. Er hat mehr Bitches als Barney und ist 3 Ferraris und ist jede Woche auf ungefähr 7 Partys Rewi stept in den Club alle wollen nur ihn er ist der Star und wir alle Lappen übern Tisch ziehen yo!
Yeah yo yeah yo
Es ist R zu dem E zu dem W zu dem I. Alta das habt ihr nie er dem Papst gibt er Geld, 100 Fliegen gebumst und verpasst vita Klitschko nen Kieferbruch, er ist der größte Motherfucker der Welt, und hat soviel Geld wie die Bank in ' nem Save yo. Er nagelt Weiber nicht er bumst sie tot und bekommt sogar n figher mit Strunzi yo.Hab Langeweile
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
أدب الهواةMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End