Sicht mal wieder, ich! (Also Debby)
(Auf der Gamescom!)
Halt hier so als One Shot geschrieben ^^
"Ey Debby!" Sagte Leah, und ich drehte mich zu ihr. Wir waren draußen, wo mehr Platz war, aber auch eine Absperrung (hinter Halle 8). "Du wolltest doch noch zu Paluten?!" Fragte sie und träumte in der Gegend rum. "Ja." "Der steht da." "Was?" Ich drehte mich um. Tatsache. Er stand gerade zu einem Junge gewendet, und beide lächelten sich an. "Ich hab' Angst alleine dahin zu gehen!" Fistelte meine Stimme. "Ja ich komm' wohl mit." Meinte Justin. Ich nickte. Also stellten wir uns auch in den Kreis. Ich zitterte und ich war kurz vorm weinen. Also atmete ich nochmal tief durch, und sah auf ein Blatt, welches ich von Leah bekommen habe, um ein Autogramm zu kriegen. (Bild oben) . Ich fixierte mich nur noch auf das Blatt, bis ich kurz hoch sah, und direkt in die dunkel braunen Augen von Paluten sah. "Oh mein Gott!" Er lächelte und äffte mich nach "oh mein Gott." Wiederholte er also (jaja das waren seine ersten Worte zu mir). Ich zitterte. Krass. Ich musste das erstmal alles realisieren! "Kannst du eine Sprachnachricht machen?" Fragte ich mit zitternder Stimme. "Äh. Ja klar!" Meinte er darauf. "Für welche Gruppe denn?" "Für die Paluten Gruppe!" "Ouh für die Paluten Gruppe! Hei! Hier ist Paluten von der Gamescom. Und äh.. Ich weiß zwar nicht wie viele ihr seid..." Er hatte sich zum Handy geduckt, und vor Angst ließ ich meinen Arm immer tiefer sinken (Fragt mich NICHT). ".. Ouh Ähm. Da kommt schon was.. 'Steht er immer noch vor dir? Äh ja, er steht immer noch vor dir. Hauta rein. Tschau." (Er war grammatikalisch nicht korrekt, das ist süß^^) ich sendete die Nachricht ab. "Kriege ich noch ein Autogramm?" "Sicher doch." Meine Knie zitterten immer noch. Er schrieb mir das Autogramm. Dann winkte er mir zu. (Er stand vielleicht 1 Meter von mir entfernt. *-*) "tschau." Meinte er dann. Ich habe NOCH NIE so schnell in meinem Leben geredet. Schnell fragte ich ihn noch. "Darf ich dich noch umarmen?" Er ließ die Hand sinken. "Äh ja natürlich." Meinte er. Ich lächelte. 1 Sekunde sahen wir uns nur in die Augen, bis wir dann gleichzeitig aufeinander zukamen und uns umarmten. Zu erst sah ich hinter ihn. Ein Mädchen lächelte mich an. Dann legte ich meine Stirn auf seine Schulter, und schloss für eine Sekunde meine Augen. Schnell ließ ich ihn dann los, auf Angst direkt anzufangen zu weinen. Er drehte sich schon jemand anderem zu, und ich meinte noch "Danke!" Zu ihm. Ich ging auf zittrigen Beinen, auf Leah zu, und umarmte sie. Ich war noch nie in meinem Motherf*cking Leben so krass happy! Ich hab' angefangen zu weinen. Endlich hatte ich ihn gesehen/ umarmt. Mit ihm geredet! Ihm in seine Augen geguckt! Ich heulte ohne Ende. Dann drehte ich mich nochmal kurz um, und sah wie Pdizzles Blick, von einem Mädchen, das kurz was aus der Tasche holte, zu mir schweifte. Zu der verheulten Debby. Nice Sache jedenfalls XD schnell drehte ich mich wieder weg. Und heulte natürlich wieder.
(Hab' ein Bild der Umarmung auf meiner Insta Seite heiße da auch Debby9435)
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanficMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End