Paluten (kurz und clean) + Info

517 22 3
                                    

Info zu erst! Ich schreibe am Montag Franze, am Dienstag 2 Volabeltests in Englisch und Latein, Donnerstags dann die Latein Arbeit, Woche drauf Mittwochs Englisch, und Freitags Mathe arbeit. Wenn ich Pech habe, muss ich die Woche drauf also am Montag in 3 Wochen (auf meinem Bday) ein Referat halten. Fazit, es kommt sehr unwahrscheinlich was, aber ich wollte euch das noch sagen. Also das nichts kommt.
Sicht Paluten
Ich sah um mich. Alles wie immer. Langweilig. Fade. Und trotzdem alles viel zu viel für mich. Ich konnte nicht mehr, und ich wollte nicht mehr. Es war ein viel zu größer Druck, alles immer auf mich sitzen zu lassen. Ich wollte es den Zuschauern endlich sagen! Aber.. Ich weiß jetzt schon das es kaum positive Rückmeldung geben wird. Das mit meiner Freundin hatten sie schon erfahren. Und die Frage wurde immer größer. Ich setzte mich auf den Stuhl. Begann die Aufnahme. "Moin Leude! Ich wollte ein wichtiges Thema ansprechen. Es geht um meine Freundin... Sie hat Brustkrebs. Sie muss jetzt gleich zur Chemo, und ich werde sie dahin begleiten. Ich stehe nur hinter ihr! Und ich werde die Kommentare für dieses Video deaktivieren. Es gibt eh schon zu viel Hate allein weil ich eine Freundin habe." Ich beendete die Aufnahme. Das konnte ich nicht hochladen. Es würde mich zu sehr zerstören. Mein Handy Wecker klingelte. Wir mussten zur Chemo. Allein der Gedanke an Sie brachte mich zum Lächeln. Auch wenn sie vermutlich jetzt gerade auf mich wartend im Krankenhaus ist. Die Ärzte waren sich ihrer Gesundheit unsicher. Ich mir nicht, ich wusste das sie es nicht schaffen würde, und hatte schon abgeschlossen, aber sie wollte die restliche Lebenszeit mit mir verbringen.

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt