every problem has a solution

328 9 3
                                    

Bald werde ich eine neue Geschichte beginnen und brauche dazu aber noch ein Cover. Könnte mir jemand eines machen? Wäre total lieb ♡♡ Meldet euch über direkt oder gleich hier :)

☆Ich☆Liebe☆Euch☆

////////////////////

Gefällt Cris was er angestellt hat? Er hat mein Leben zerstört. Und Cherry's ebenfalls. Er ist fremdgegangen,wo er mit Cher zusammen war. Ich verstehe das nicht. Er würde sowas doch nie im Leben tun.

Egal was er gemacht hat,wieso er das gemacht hat,er hat gesagt,er liebt sie. Also muss ich ihn irgendwie dazu bringen sich bei meiner Schwester zu entschuldigen und alles in Ordnung zu bringen. Cherry ist die einzige aus meiner Familie,die ich noch bei mir habe. Ich darf sie nicht verlieren. Es ist noch nicht zu spät. Und ich werde alles dafür tun,damit sie wieder zurückkehrt.

Um alles mal aufzuklären : Ich sitze gerade heulend auf meinem Bett,mein Polster in eine feste Umarmung gezogen und überlege mir,wie ich alles gut machen kann. Wie ich Cher wieder zurückbringen kann. Ohne sie kann ich nicht leben.

Ich hab mit Leo telefoniert,kurz nachdem meine Schwester losgefahren ist. Sie werden morgen bei mir sein,hat er gesagt. Also muss ich bis morgen alleine bleiben und das mag ich gar nicht. Einsamkeit ... ist schlimm,nicht?

Was auch immer,ich werde diese einzige Nacht überstehen können. Hoffentlich wird sie auch die einzige Nacht sein,in der ich alleine gelassen werde.

Nach langem Nachdenken entscheide ich mich,Cris anzurufen. Ich habe mich teilweise beruhigt und werde versuchen ihn nicht anzuschreien und genauso wenig zu beschuldigen.

Cris - Hallo?

Ellie ~ Hey,ich bin's,Ellie.

Cris - Ist was los?

Ellie ~ Beruhig dich. Warte ... tu's nicht. Ja,es ist was los. Cher ist abgehauen.

Cris - Was?

Und schon kommen mir einzelne Tränen in die Augen. Es reicht,dass ich daran denke.

Auch Crisi's Stimme zittert nun.

Ellie ~ Sie hat das Haus verlassen. Sie hat mich alleine zurückgelassen.

Cris - Was? Das stimmt nicht,oder? Bitte sag mir,dass das nicht stimmt!

Ellie ~ Tut mir Leid,das kann ich nicht,denn es stimmt.

Cris - Scheiße! Es ist alles meine Schuld! Nur meine Schuld! Alleine meine Schuld!

Ellie ~ Hör auf dich zu beschuldigen. Du hattest Cherry und mir versprochen,immer für uns da zu sein,kannst du dich erinnern?

Cris - Ja,klar.

Ellie ~ Und jetzt brauche ich dich,Cris. Du musst Cher die Wahrheit erzählen,du musst sie dazu überreden wieder zurückzukommen! Es liegt alles nur an dir. Du bist meine letzte Hoffnung,Cris. Bitte. Tu's für mich. Ich flehe dich an.

Cris - Welche Wahrheit? Ich hab ihr alles erzählt!

Ellie ~ Cris,bitte hör auf damit. Ich flehe dich an. Wir wissen beide,dass du diese Irina nicht liebst. Wir wissen beide,dass du Cher noch immer liebst. Dass du sie mehr liebst als alles andere. Und dass du sie für immer auch so sehr lieben wirst. Dieses Mädchen,also Irina,wie sie da vor uns stand und so...das kann ich nicht verstehen und werde es wahrscheinlich auch nie. Aber das ist mir gerade relativ egal. Du musst Cherry zurückholen,bitte.

Cris - Ellie,bitte hör auf zu weinen. Ich weiß,dass alles meine Schuld ist. Es tut mir so unendlich leid,doch ich kann nicht. Bitte verzeih mir,aber diesmal kann ich dir nicht helfen. Freu dich doch! Morgen wirst du wieder vereint mit Ney sein. Dann seid ihr wenigstens glücklich...

Ellie ~ Woher weißt du das?

Cris - Hab mit ihm telefoniert.

Ellie ~ Ist ja egal. Das ist gerade nicht das Thema. Schau,du hast selber zugegeben,dass du unglücklich bist. Aber wieso tust du das dann? Wieso lügst du? Wieso schadest du dir selbst und gleichzeitig Cher? Ich will nur den Grund wissen,weiter nicht. Bitte.

Cris - Es tut mir so schrecklich leid. Ich weiß,du hasst mich jetzt und du wirst es auch immer tun. Doch glaub mir,ich mache gerade eine schlimme Zeit durch. Ich habe dich schon immer wie eine kleine Schwester geliebt und werde es auch immer tun. Ich versprech's. Du und Cherry,ihr wart alles was ich habe,ihr wart alles,was mir je was bedeuten hat. Ich werde euch nie vergessen. Bitte tut das auch nicht und verzeiht mir. Bitte.

-er legt auf-

Was hat das alles zu bedeuten? Ich versteh noch immer nicht,wieso er das alles mit diesen Gedanken macht! Wenn er meine Schwester und mich wirklich so sehr liebt,wieso tut er uns das dann an? Wieso? Ich hab ihn doch auch immer wie einen großen Bruder geliebt. Er war einer der Personen in meinem Leben,die mir alles bedeutet hatten. Er war immer da für mich,immer. Er war einfach der beste Freund,den man sich wünschen kann. Wieso tut er das?

////////

Ich sitze noch immer auf meinem Bett,habe mich teilweise beruhigt und denke über das Gespräch zwischen Crisi und mir nach.

Den ganzen Tag hab ich nur eine Schüssel Cornflakes gegessen. Jedoch bin ich sowieso nicht hungrig.

Mir ist gerade nichts wichtiger als meine Schwester. Irgendwie muss ich sie wieder zurückholen. Herbringen,wo sie hingehört. Ich weiß nicht mal,wo sie gerade ist. Vom Handy kann ich sie ebenfalls nicht erreichen. Doch jedes Problem hat eine Lösung. An das werde ich bis zum Schluss glauben und es wird mich auch nicht enttäuschen.

Nach sehr langem Nachdenken,paar Stunden lang,komm ich auf etwas. Wieso bin ich auch nicht schon früher darauf gekommen?

Erklärung : Morgen werden ja Leo und Ney zu mir ziehen,also werde ich die Gelegenheit haben,mich mit Neymar zu unterhalten. Für was? Cris hat doch gesagt,er hat mit ihm telefoniert. Crisi und Ney sind sehr gute Freunde und Cris macht,wie er berichtet hat,gerade eine schlechte Zeit durch. Deshalb hat er sich sicher nicht zurückhalten können und Neymar somit alles erzählt.

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt