never want to lose you

564 10 2
                                    

"Taylor war schön." "Selena war schöner." "Demi war am hübschesten." Wir unterhalten uns von unserer alten Klasse.  Das Thema ist,wer das  schönste Mädchen aus der Klasse war. Ich bin für Taylor,Lionel ist für Selena,Cher für Demi. Ja ich weiß,Cherry war nicht in unserer Klasse,aber sie kennt alle Schüler. "Du warst die Wunderschönste und du bist auch noch immer die Hübscheste auf der ganzen weiten Welt",wendet sich Neymar an mich. Ich lächle. Dieser Junge macht mich verrückt.

"Ellie doch nicht! Die Streberin aus unserer Klasse!",meint Leo lachend. "Ha-ha sehr lustig,Streberin. Ich war immer einer der Schlechtesten." "Zac stand auf dich." "Omg echt jetzt? Nicht auf Vanessa?",frage ich Lionel geschockt. "Glaub nicht." "Na was jetzt? Hat er es dir erzählt?" "Ne,man hat es ur gemerkt." "Echt? Ist mir nie aufgefallen." "Kein Wunder."

"Und was hat Mrs. Calder gegenüber ihm empfunden?",fragt Ney einbisschen eifersüchtig. "Schon seit dem ersten Mal,der Tag an dem du neu an der Schule warst,habe ich Gefühle für dich. Und davor war die Sache mit Lou ... Also kein Zac im Spiel." "Freut mich." Wir tratschen und lachen noch viel. Danach gehen wir wieder hinauf in unsere Hotelzimmer,doch Neymar und ich bleiben wieder einmal vor ihnen stehen.

"Ich will mit dir alleine sein",erklärt Ney. "Wie soll das gehen? Da müssten wir alleine kommen." "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Wir können zu einem offenen Cafe oder so." "Weißt du eigentlich wie spät es ist?" "Ist doch egal. Wofür sind wir hier? Um mehr Zeit miteinander zu verbringen also los." "Okay ich zieh mich kurz um." "Ich warte hier." "Okay." "Los."

Ich öffne die Türe und betrete den Raum. Davor schenke ich Ney noch ein Lächeln. "Omg! Was soll ich anziehen?" "Deine Pyjamas?" "Nein! Ich geh mit Neymar aus." "Wie süüüß",schwärmt Cher. "Geh du doch auch mit Cris." "Der arme Leo soll nicht alleine bleiben." "Ach,der ist sicher schon sowieso müde. Dafür hat er keine Zeit mehr. Aber deine Entscheidung." "Okay ich frag Crisi mal." Und wieder schaffe ich es Cherry von einem Auge zum Anderen strahlen zu lassen. Wenn sie glücklich ist,bin ich auch glücklich. Wenn sie traurig ist,geht es mir genauso. Sie ist mein Leben.

"Er ist einverstanden! Und Leo schläft schon. Aber was soll ich jetzt anziehen?" "Ist auch mein Problem!" "Schnell wir finden schon was." Für Cher entscheiden wir uns für ein trägerloses,enges,schwarzes Kleid. Ich hingegen ziehe eine schwarze Jeans mit einer roten Bluse an. Danach trage ich noch schwarze Wimpertusche,schwarze Eyeliner und roten Lippenstift auf. Mit ein wenig Schmuck,verlasse ich das Zimmer.

"Du bist wunderschön. Wie immer halt." "Und du bist so süß. Wie immer." "Ich liebe dich für immer." "Ich dich auch." Wir verabschieden uns von Cris und Cher und verlassen danach das Hotel.  Wir spazieren herum,bis wir an ein Cafe direkt neben einem Fluss ankommen. Es leuchten wunderschöne,bunte Lampen,es ist im Freien und die Aussicht ist super.

"Hier müssen wir hin!",schreie ich gleich begeistert. "Ja,das Cafe hat mich auch bezaubert." "Na komm,auf was warten wir?" Wir steuern auf ein Tisch für zwei Personen zu. Danach bestelle  wir uns jeweils einen Kaffee und genießen die wunderschöne Aussicht und die freie Natur. "Toll hier,nicht wahr?" "Man kann es kaum mit Worten beschreiben." "Ich verstehe dich." "Ich bin so froh hier zu sein. Es ist unglaublich,dass wir uns gerade in Brasilien befinden. Ich hatte solche Ansgt,das was dazwischen kommt. Aber wir sind hier!" "Ja,da hast du Recht. Die letzten Sommerferien waren grausam." "Ja der arme Leo hat die Tickets verkauft und ich hatte mich so sehr auf London gefreut. Es war immer mein Traum dahin zu fliegen,ist es noch immer." "Gebe niemals deine Träume auf. Glaube an sie."

"Du warst auch ein Traum für mich. Wer hätte gedacht,dass du auch mal Gefühle für mich haben wirst?" "Ich war blind. Meine Augen haben niemand anderen als Bruna gesehen. Eben immer die gleiche Geschichte. Doch als ich meine Augen geöffnet hab,bemerkte ich dich. Ich entwickelte immer mehr Gefühle für dich. Als dich dieser Unbekannt entführt hat,hatte ich solche Angst um dich. Ich war so verzweifelt. Ich wusste selber nicht,was mit mir los war. Meine Mutter und Lionel haben sich sogar Sorgen um mich gemacht. Du bist ein Mädchen,dass sich auch Zeit für andere nimmt. Nicht nur für sich selbst und für seinen Freund. Zum Beispiel nur wegen dem festen Freund,die beste Freundin oder den besten Freund immer wieder sitzenzulassen wäre echt mies. Aber du denkst auch an andere. Das ist total wichtig,doch das hab ich eben nie gekannt. Du hast es mir beigebracht. Und jetzt bin ich jemand,der auch für jeden da ist. Nicht nur für seine Freundin und für sich. Versteh mich nicht falsch,das bedeutet nicht,dass ich Bruna mehr geliebt hab als du. Auf keinen Fall. Meine Gefühle gegenüber von dir sind viel stärker. Ellie,ich liebe dich so sehr,wie ich noch niemand anderen geliebt hab. Ich hab solche Angst,dich zu verlieren."

Ganz ehrlich,ich hab schon Tränen in den Augen. "Du bist einfach unglaublich,weißt du das? Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Es geht mir genauso. Ich hab höllische Angst dich zu verlieren. Deine Liebe zu verlieren. Dein Vertrauen zu verlieren. Ich will nichts falsch machen. Ich will immer bei dir sein. Ich liebe dich auch so sehr,wie ich noch n- ..." Ich unterbreche den Satz,da ich gerade die Person hinter Neymar erblicke. Er starrt mich an,ich ihn. Ich weiß zwar nicht,wie viel er gehört hat,aber anscheinden hat es gereicht,um ihm zum Weinen zu bringen. Wie hab ich ihn auch übersehen? Bin ich schon etwa blind?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Who is it? :D

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt