Never.

401 11 0
                                    

"Was haben sie gesprochen?" "Ja,leider. Aber ich habe trotzdem erreicht,was ich wollte. Neymar ist ausgezogen,er und Ellie haben sich getrennt. Jetzt gehört er wieder dir! Und dies hast du deiner besten Freundin zu verdanken. Na ja,diesem komischem Mann auch,aber wen interessiert das. Du willst mir doch nicht sagen,dass du Zayn mehr liebst als Neymar? Du bist noch immer ihn Ney verliebt. Los,ruf ihn an! So viel hab ich gehört. Mehr weiß ich leider nicht",erzählt Louis.

"Sie ist es definitiv! Nichts spricht dagegen! Wie kann Lionel noch mit der zusammen sein? Wir müssen ihm sofort Bescheid geben!",ratet Cher. "Nein,das ist nicht wirklich eine gute Idee. Er würde uns sowieso nicht glauben." "Du bist zu ruhig,Schwesterherz. Was ist los? Bist du nicht böse auf Antonella?" "Was auch immer. Geschehen ist geschehen."

"Themawechsel. Du wolltest mir da auch paar Sachen erzählen",fährt Lou fort. "Ach nicht so wichtig." "Also habt ihr euch getrennt? Neymar und du? Stimmt das?" "Ja." "Das belastet dich?" "Ja." "Mehr willst du nicht sagen?" "Nein." "Wieso habt ihr euch getrennt?" "So."

"Ellie!" "Ich hatte keine andere Wahl!" "Sprich Klartext." "Unbekannt hatte ihn unter seiner Gewalt. Um ihn da rauszuholen,musste ich mit ihm Schluss machen. Unbekannt hat mir gedroht,ich konnte nicht anders. Und das sehen sie alle als einen großen Fehler. Was sollte ich denn gemacht haben,Louis? Was hättest du gemacht?" 

Louie zieht mich in eine Umarmung. "Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich verstehe dich. Du wolltest nicht,dass Neymar etwas zustößt." "Ja." "Schwesterherz,Leo ruft an",informiert mich Cher. "Gib her."

Ellie~"Hallo?"

Lionel-"Hey,Ellie. Wo bist du?"

Ellie~"Mit Cherry und Louis vor unserer alten Schule,wieso?"

Lionel-"Oh,also bist du noch mit ihm?"

Ellie~"Jaaa,und wieso fragst duu?"

Lionel-"Nichts,ich wollte fragen,ob wir uns treffen können."

Ellie~"Okay,komm zu uns rüber. Wir sollten eh schon auch langsam nach Hause."

Lionel-"Geht klar,ich bin in ca. einer Stunde da."

"Lionel kommt zu uns. Wir müssten gehen. Tut mir Leid." "Kein Problem. Wir sehen uns dann irgendeinmal wieder",verabschiedet sich Lou. "Lieber nicht,Louis. Neymar hat es nie gemocht,uns beide zusammen zu sehen. Er ist total dagegen,dass ich dich überhaupt nur grüße. Vielleicht ist das Beste Kontaktabbruch,du verstehst mich. Sorry,aber es ist das Beste,für jeden. Ja,vielleicht hab ich ihn verloren. Wahrscheinlich für immer. Aber ich liebe ihn und werde ihn auch lieben. Für immer. Ich hoffe du kannst mich verstehen. Leb wohl."

-----

"Wow,erst heulst du dich bei ihm aus und dann Kontaktabbruch." "Hatte ich eine andere Wahl? Es fühlt sich einfach falsch an in der Nähe von ihm zu sein. Wir waren mal zusammen und er ist noch immer in mich verliebt. Falls wir wieder mit Neymar zueinander finden,soll er nicht alles wieder zerstören."

"Du hast noch Hoffnung?" "Ja." "Du würdest ihm verzeihen?" "Er müsste mir verzeihen." "Na ja,beide Seiten sind schuldig,stimmt auch." Ein Klopfen an der Tür unterbricht unser Gespräch. Ich steure auf die Türe zu und öffne sie. Es ist Lionel."

"Hey,komm rein." Er betretet das Haus und wir begeben uns ins Wohnzimmer. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl,wieder so eng zu Leo zu sein. Ich hoffe zumindest,dass er mir endlich Recht gibt. Wieso sollte er denn sonst herkommen?

"Gibt's was Wichtiges?",frage ich ihn,nachdem wir Platz auf der Couch genommen haben. "Was hat Louis erzählt?" "Also dafür bist du da?" "Ist das schlimm?" "Ach,nein." Okay,das war wie ein Stich ins Herz. Ich sollte es wissen müssen. So eine enge Freundschaftsbeziehung wie früher werden wir nie wieder führen können. Ich dachte immer,ich bin einer der wichtigsten Personen in seinem Leben. Das hat er zumindest immer wieder gesagt. Aber was ist jetzt? Er hat mich in Stich gelassen. Und das auch noch dann,wo ich keinen mehr habe und ihn am meisten brauche.

"Schieß los! Wer soll hinter diesem Unbekannt stecken?" Oh nein ... Was mach ich jetzt? Soll ich es ihm sagen? Was wird er darüber denken? Er glaubt das doch nie im Leben! Ängstlich schau ich zu Cher hinüber,die mich ebenfalls verzweifelt anblickt. Ich sehe sie fragend an,sie zuckt jedoch nur mit den Schultern. "Ehm,hallo?"

"Sag es ihm",schlägt Cherry schließlich entschlossen vor. "A-Antonella soll dahinter stecken." "Was?" "J-ja. Louis hat ein Teil des Gespräches zwischen ihr und Bruna mitgehört." Ich leite Leo alles weiter,was ich von Lou erfahren habe.

"Daran glaubst du doch nicht wirklich,oder? Der will doch nur Antonella schlecht darstellen." "Wieso sollte er sowas wollen?" "Also glaubst du ihm?" "Schon,wieso sollte er lügen?" "Ich fass es nicht,Ellie,ich fass es nicht! Ihr verbreitet Lügen über Antonella ohne sie zu kennen! Sie ist kein schlimmer Mensch,Ellie. Du kannst mir vertrauen! Das ist echt das Allerletzte." Somit verlässt er auch die Wohung. Steht auf,lauft zur Tür,öffnet sie und verlässt das Haus,ohne nach hinten zu schauen.

"Ich hab doch gesagt,wir sollen es ihm nicht erzählen! Es war sowas von klar,dass er uns nicht glauben wird! Jetzt,wo alles wieder perfekt sein könnte,zwischen uns,ist alles viel schlimmer geworden! Vielleicht hat er Recht,vielleicht lügt Louie wirklich." "Wieso sollte er das,Schwesterherz? Daran glaubst du doch selber nicht. Wann hat denn Louis dich jemals angelogen?" 

"Als er gesagt hat : 'Ich liebe dich.'" "Das ist nicht dein Ernst,oder? Er hat dich geliebt und tut es immer noch!" "Und was ist mit 'Du bist einzigartig.'?" "Ich dachte,du hast die Sache mit Lou abgeschlossen." "Ja,hab ich. Aber siehst du nicht? Mir wird immer wieder das Herz gebrochen! Du führst schon seit Jahren eine glückliche Beziehung. Ihr seid wie füreinander geschaffen. Du hast deinen Prinzen gefunden. Doch wo ist meiner?"

"Ach Schwesterherz,du wirst ihn auch einmal begegnen. Glaub mir." "Nein,werde ich nicht. Ich werde mein Leben lang auf Ney warten. Ich werde keinen an mich heranlassen. Ich liebe Neymar und ich werde ihn auch immer lieben. Auch wenn er mich vergisst,auch wenn er sich in eine andere verliebt,auch wenn er heiratet und glücklich ist,ich werde ihn immer lieben. Egal wie stark ich äußerlich wirke,innerlich bin ich zerstört. Er wird immer ein Teil meines Herzens sein. Ein Teil,der fehlt. Nur er kann mein Leben vervollständigen. Nur er kann wieder meine Lebensfreude hervorrufen. Ich werde niemand anderen lieben. Nur ihn. Neymar da Silva Santos Júnior."

"Kein Mensch bleibt bei seinem Wort." "Ich schon." "Irgendwann wirst du den einen Jungen treffen,der dein Leben vervollständig. Den Jungen,der dich Neymar vergessen lässt. Den Jungen,der dich überalles lieben wird. Den Jungen,mit dem du glücklich sein wirst. Glaub mir,du kannst nicht dein ganzes Leben auf Neymar warten. Auch du wirst das irgendwann mal verstehen. Das Leben geht weiter,egal was passiert. Neymar - Wer war das? : Wirst du dich fragen. Irgendeinmal wirst du auch eine Familie gründen. Du wirst glücklich sein und überalles hinwegsehen können. Nur noch dein Mann und deine Kinder werden dir wichtig sein. Du wirst sie überalles lieben und nichts anderem mehr Wert geben als ihnen."

"Never."

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt