Das Essen hat wirklich Louis gekocht. Und die Jungs kommen gleich.
Und schon sind sie da.Lara beschließt die Türe zu öffnen, nachdem sie bemerkt, dass ich dies nicht vorhabe.
Die Jungs kommen hinein. Lionel umarme ich zum ersten Mal nach langer Zeit, mit Neymar hingegen rede ich nicht.
Selbst während dem Essen bewahre ich meine Stille. Die vier unterhalten sich, ich esse.
"Ich komme gleich", sage ich, stehe auf und gehe hinauf in mein Zimmer. Jedoch werde ich zurückgehalten, bevor ich die Türe meines Zimmers öffnen kann.Natürlich steht Neymar vor mir.
"Was willst du?", fauche ich ihn an.
"Wir müssen reden."
"Wir müssen gar nichts! Du bist nur ein Nachbar für mich, verstehst du das? Nicht mehr. Leo bedeutet mir sehr viel, er war schon immer wie ein großer Bruder für mich. Aber so einen Wert hast du nicht. Also geh mir aus dem Weg, so gut es geht und rede nicht mit mir. Nicht so lange du es nötig hast."
"Es tut mir leid."
"Nichts braucht dir leidzutun. Es gibt nichts mehr zu retten."
"Ich habe einen großen Fehler begangen, ich weiß. Ich wollte das nicht. Ich wollte dich nicht traurig machen. Ich war einfach so eifersüchtig. Das einzige was ich wollte war, euch auseinander zu bringen. Louis und dich. Mir war nicht bewusst, was ich angestellt habe. Ich liebe dich noch immer, und es hat mir echt das Herz gebrochen, dass du mich so sehr loswerden willst. Auf einer Seite war es die Eifersucht, die mich verrückt gemacht hat, auf der anderen Seite mein Willen nach Rache. Ich weiß, ich-"
"Bitte, hör auf zu reden. Ich will dir nicht länger zuhören. Ich bin zusammen mit Louis. Noch immer, falls dir das nicht klar ist. Und ich bin glücklich mit ihm, ich liebe ihn. Du solltest das endlich akzeptieren und versuchen, auf dein eigenes Leben zu schauen. Du bist mein Nachbar, ich bin deine Nachbarin. Das ist die einzige Beziehung zwischen uns, verstanden? Bitte halte dich aus meinem Leben raus. Louie und ich werden bald heiraten. Es gibt kein zurück mehr, Ney. Vergangenheit ist Vergangenheit. Sie hat weder eine Wirkung auf die Gegenwart, noch auf die Zukunft mehr."Und das alles ist wahr. Ich habe mich mit der Zeit wirklich in Louis verliebt. Mittlerweile haben wir einen zweijährigen Sohn namens Marc. Wir sind beide glücklich und ich bin echt froh, bei Louis zu sein.
endee
Ich hoffe, meine erste Fanfiction hat euch wenigstens ein wenig gefallen.
Ich danke jedem, der bis zu diesem Kapitel gekommen ist und die ganze Geschichte gelesen hat.
love you all
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'