Ich habe gerade Louis und mir bestätigt, dass ich ihn Neymar verliebt bin. Ich habe das nicht gesagt,um ihn eifersüchtig zu machen. Ich habe es Ernst gemeint. Und eben daran kann ich nicht glauben.
"Was hat dieser Arsch wieder gemacht ?",fragt mich Cher und umarmt mich,als sie sieht,dass ich vorm Weinen bin. "Erzähle ich dir später." Bruna und Lionel verabschieden und trennen sich von uns. Cherry,Ney und ich,zusammen mit Cris,der wiedermal bei uns zum Essen eingeladen ist,steuern nach Hause. Schon wieder Stille. Ich spüre ihre besorgten Blicke auf mir. Ich sehe nur auf den Boden und unterdrücke meine Tränen.
In 10 Minuten sind wir auch schon da. Wir öffnen die Tür und betreten die Wohnung. Jedoch ist keiner da. Ich rufe meine Mutter an. Nach dem zweiten Klingeln hebt sie ab.
(Mutter -M,Ellie -E)
E-Hallo Mama wo bist du ? Crisi ist hier du hast ihn doch eingeladen ?
M-Ehm ja entschuldige dich bitte bei Cris für mich. Ich wurde von der Arbeit gerufen und musste schnell weg. Carleen ist bei Lionel,da sein Vater heute nicht zu Hause ist. Bestellt euch 'ne Pizza oder so,ja?
E-Okaay.
M-Ich muss jetzt Schluss machen Schatz. Ich hab euch lieb. Tschüß.
E-Wir haben dich auch lieb. Bye.
"Sie musste zur Arbeit. Wir sollen uns ne Pizza oder so bestellen." "Okay ich ruf an.",meint Neymar. Ich nicke. Heute sehe ich ihm das erste Mal in die Augen. Aber ich guck schnell wieder weg und begebe mich ins Wohnzimmer,dicht hinter mir das süße Paar.
Die Pizza ist schon angekommen. Wir essen und schauen uns einen Film an. Es ist ein Liebesfilm. Cher und Cris sitzen nebeneinander,die Hände verschrenkt und gegeneinander angelehnt. Ich hingegen bekomme nichts vom Film mit,sondern starre die ganze Zeit auf Ney. Der hoffentlich nichts bemerkt...
Es ist schon 18Uhr. Crisi verabschiedet sich und geht. Keiner der Mütter ist gekommen. Neymar's Handy klingelt und er schlendert sofort in sein Zimmer. Wahrscheinlich ist es Bruna.
Cher und ich setzen uns auf die Couch. "Und ? Über was habt ihr mit Lou geredet ?" "Er hat mich gefragt,was zwischen mir und Neymar ist." "Was hast du gesagt?" "Das wir nur gute Freunde sind. Er meinte,ich sehe Ney auf eine Art an,wie früher bei ihm. Und hat mich gefragt ob ich was für ihn empfinde." "Omg. Was hast du geantwortet ?" "Ich hab ja gesagt. Und bin dann abgehauen." "Schwesterherz,liebst du Neymar auch wirklich?"
Neymar's P.O.V.
"Schwesterherz,liebst du Neymar auch wirklich ?" Ich wollte sie ja nicht belauschen,aber ich wollte sie nicht stören,also hab ich wenig mitgehört. Nach langer Stille antwortet Ellie. "Ja Schwesterchen,ja. Ich liebe ihn." Ellie ist in mich verliebt ? Omg ...
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'