Nur eine Woche ist vergangen und ich vermisse ihn jetzt schon höllisch. Ich kann seit Tagen nicht schlafen,muss jede Minute,jede Sekunde an ihn denken. Mein Leben hat keine Bedeutung mehr ohne ihm. Auch Lionel hasst mich. Ich schreibe ihm so oft und rufe ihn auch an,jedoch hebt er nie ab und meldet sich auch nie.
"Schwesterherz!!! Leo soll bei Cris sein! Wollen wir hin?",fragt mich Cher,die neu mein Zimmer betritt. "Was,echt?" Ich springe gleich vom Bett und gehe ins Bad. "Klar müssen wir hin! Los zieh dich um!" Ich mach mir schnell die Haare,ziehe mich ebenfalls um und begebe mich nach unten,wo Cherry bereits auf mich wartet.
Ich schlüpfe in meine Schuhe und wir verlassen schon die Wohung. Hinter uns sperre ich die Türe selbstverständlich zu. "Lauf! Lauf! SCHNELLER!",schreie ich. "Jaja,reg dich ab",antwortet meine Schwester.
"Wo ist Lionel?!",frage ich Cris,der die Tür geöffnet hat und nun uns gegenüber steht. "Kommt rein." Wir betreten das Haus und ich halte sofort Ausschau nach Leo. Da finde ich ihn auch. Er sitzt auf der Couch und sieht mich mit großen Augen an.
"Ellie?",flüstert er kaum hörbar,jedoch bekomme ich es mit. "Lionel." Auf der Stelle steht er auf und steuert auf die Tür zu. "Geh nicht!",stoppe ich ihn. Ich dreh mich um und blicke ihm genau in die Augen. "Was willst du?",faucht er mich an. Mittlerweile sind Cher und Cris hinaufgegangen,um uns alleine zu lassen.
"Wir müssen reden." "Es gibt nichts zum Reden!" "Du kannst mir nicht ewig aus dem Weg gehen!" "Doch,kann und mache ich." "Es tut weh." Eine Weile herrscht Stille und wir starren uns an. In Leo's Augen kann man Trauer,Schmerz und auch Wut erkennen.
"Wegen dir habe ich meinen Bruder und meine Mutter wieder verloren!" "Was sollte ich machen,Lionel? Welche Entscheidung sollte ich riskieren? Sollte ich mich nicht von Neymar trennen und zulassen,dass er ihm etwas antut? Glaubst du ich wollte Schluss machen? Ich liebe Ney. Ich liebe ihn so sehr. Nicht nur du vermisst ihn."
"Glaubst du jetzt gibt Unbekannt nach? Er wird euch nie in Ruhe lassen! Merkst du das nicht?" "Den gibt's nicht mehr." "Was?" "Er hatte eine Krankheit oder so. Dass weiß ich nicht so genau. Vor drei Tagen ist er an dieser gestorben." "Worauf wartest du dann noch? Dann steht Neymar und dir doch nichts mehr im Weg!"
"Wäre das so einfach ... Ney hat seine Nummer geändert. Außerdem würde er mir sowieso nicht verzeihen können. Es ist alles aus zwischen uns." "Ich habe seine Nummer!" "Schön." "Los,wir rufen ihn an!" "Nicht nötig." "Doch,doch,doch! Komm jetzt!"
Er hält mich am Armgelenk fest und zieht mich ins Wohnzimmer. Wir setzen uns auf die Couch und Lionel wählt Neymar's Nummer. Auch wenn ich das gar nicht will,seine wunderschöne Stimme wiederzuhören wird mir guttun. Außerdem genieße ich es,dass wir uns mit Leo nähergekommen sind. Ney's Stimme weckt mich aus meinen Gedanken.
Neymar-Hey.
Lionel-Wie geht's dir?
Neymar-Geht so,dir?
Lionel-Alles bestens. Da ist jemand,die sich mit dir unterhalten möchte.
Neymar-Okay,und wer?
Leo schaut mich anfordernd an.
Ellie~Ich bin's,Ellie.
Neymar-Ach,hey. Was ist?
Ellie~Es tu-
Neymar-Öffnen wir dieses Thema gar nicht. Du hast heute vor genau einer Woche Schluss gemacht und es bleibt auch dabei.
Ellie~Ich hatte keine andere Wahl!
Neymar-Ach ja?
Ellie~Ja. Wieso beschuldigt ihr mich so sehr? Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Was hättest du gemacht,Ney? Hättest du riskieren können,dass er mir etwas antut?
Neymar-Was könnte er schon machen? Würdest du mich lieben,würdest du so eine Entscheidung nie treffen.
Ellie~Ich verstehe nicht,wieso ihr mir nicht Recht geben könnt. Was hätte ich machen sollen? Ich hatte keine andere Wahl. Ich wollte nicht,dass dir was zustößt. Ich lie-
Mädchenstimme~Neymar,Schatz,kommst du endlich?
Irgendeine unbekannte,zumindest mir nicht bekannte,Stimme unterbricht mich.
Neymar-Sorry,wir können ein nächstes Mal weiterreden. Vielleicht. Tschüss!
Eine Weile bleibe ich still. Keine Reaktion,keine Tränen,keine Gedanken gar nichts. Aber bald wache ich auf. Ich realisiere was gerade war. Ney war mit einem Mädchen zusammen. Wer weiß,wieso sie dort war. Wieso sie bei Ney war. Und was da gerade läuft. Sie hat ihn Schatz genannt.
Eine Woche nach der Trennung und schon hat er eine Neue? Soviel habe ich ihm bedeutet? So viel war ihm unsere Beziehung Wert? Jetzt rollen einzelne Tränen meine Wangen hinunter. Ich habe Neymar verloren. Eindeutig. Er hat mich schon vergessen. Ich bin ihm nichts mehr Wert. Vielleicht war ich das ja auch nie.
Eine kleine Hoffnung hat man immer. Egal bei was,immer dieses eine Gefühl,welches sagt,dass alles wieder gut sein wird. Dass alles so wird,wie man es will. Egal was passiert,diese kleine Hoffnung verliert man nie. Zumindest ist es so bei mir. Sogar als ich Louis mit Lisa mit meinen eigenen Augen sah,hoffte ich noch,dass er eine Erklärung hat. Ich hoffte,dass er mir erzählen würde,es wäre ein Missverständnis gewesen.
Auch dieses Mal ist es dasselbe. Doch anscheind hat Neymar mich aufgegeben. Er hat mir nicht versucht,irgendetwas zu erklären. Er meinte wir könnten uns ein nächstes Mal unterhalten und legte einfach auf.
"Ellie?",fragt Leo besorgt und legt seinen Arm langsam auf meine Schulter. "DIESER ARSCH!",brülle ich so laut,dass Cherry und Crisi unverzüglich die Treppen hinuntergerannt kommen. "Schwesterherz geht es dir gut?"
Ich versuche mich ruhig zu halten,jedoch renne ich schnell nach Hause,da ich weiß,ich werde es nicht länger aushalten können. Cher kommt mir hinterher. Zu Hause angekommen,laufe ich hinauf in mein Zimmer und werfe alles um. Alles was ich vorfinde.
Cher's P.O.V.
Nun kniet sie da,verzweifelt und zerstört am Boden. Sie hat ihren Kopf in die Hände gestützt und heult. Das Zimmer sieht schrecklich aus. Vieles befindet sich auf dem Boden,manches ist verschoben worden,Splitter liegen auf dem Boden und die Vorhänge wurden runtergerissen.
Wie sehr es wehtut,meine Schwester so zu sehen. Niemand findet ihre Entscheidung richtet,alle sind gegen sie, Außer ich,natürlich. Selbstverständlich bin ich an ihrer Seite und werde das auch immer sein. Unbekannt,der übrigens Markus Spalter hieß,ist gestorben. Wo alles perfekt sein könnte,ist jetzt Neymar weg.
Ich weiß zwar noch nicht was los war,doch ich kann mir vorstellen,dass es über Ney ist. Ich knie mich zu meiner Schwester und auch mir kullern Tränen meine Wangen hinunter. Ich umarme meine Schwester und versuche sie zu trösten,wobei ich auch versuche,mich selber zu trösten.
------------------------------
Sorry,dass seit zwei Tagen nichts gekommen ist ... Ich hab an meiner anderen Geschichte weitergeschrieben ("You Are More Than Just a Famous Footballer"),wo sich das alles dann jedoch gelöscht hat,als ich es veröffentlichen wollte :(( Könnte jemand bitte nachschauen und mir dann Bescheid geben,ob man das Kapitel ("die Entscheidung") lesen kann? Wäre echt nett :))))
Love<3
<3You
All<3
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfic'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'