Die Schmetterlinge in meinem Bauch werden immer größer. Gleich werden unsere Lippen sich berühren. Doch ... genau jetzt klingelt es. Sofort begibt sich Neymar in die Klasse. Was hat er für Eile ? Außerdem fass ich es noch immer nicht,wollte er mich gerade küssen? Hat er etwa Gefühle gegenüber von mir ? Naja diese Fragen bleiben unbeantwortet.
Ich drehe meinen Kopf nach links und sehe einen Louis mit weit aufgerissenen Augen. "Lou?" Er lässt seinen Tränen freien Lauf. "Wieso Ellie? Wie? Wie kannst du mich so schnell vergessen? Wie kannst du dich so schnell in jemand anderen verlieben? War ich für dich so egal? Bin ich für dich so sehr egal? Hast du mich nie Ernst genommen? War alles eine Lüge? Hast du mich jemals geliebt? Ellie ich liebe dich sehr." Er bricht zusammen. Aber so richtig. "Tu..t..t..tut mir leid. Es ist echt nicht so wie du denkst." "Nicht wie ich denke? Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen,was soll ich noch denken?" "Bitte Louis beruhig dich. Ich hab mich auch total wertlos gefühlt als ich dich mit Lisa gesehen hab. Versteh mich." Er sieht mir tief in die Augen. Die sind schon ganz rot. "Ich will nur eines wissen Ellie. Hast du mich jemals geliebt?"
Louis P.O.V.
Sie hat noch immer nicht geantwortet. Ich halte das nicht mehr aus. "Klar hab ich dich geliebt. Ich habe dich über alles geliebt. Du warst mein Leben. Aber als ich dich mit ihr gesehen hab ist mein Leben zerstört worden. Ich war am Boden zerstört. Ich habe dich so sehr geliebt. Dieser Anblick hat mich gekillt. Ja,ich habe dich geliebt. Geliebt,wie niemand anderen zuvor. Aber es ist aus." Sie geht. Das tat weh ...
Ellie's P.O.V.
Ich klopfe an der Klassentür. Bin zu spät ... "Herein!",ruft Herr Payne. Payne ist unser Klassenvorstand. Er ist echt ein netter Lehrer. Ich betrete die Klasse. "Tut mir leid hab verschlafen.",lüge ich. "Kann jedem einmal passieren. Kein Problem. Bitte nimm Platz."
Die erste Stunde reden wir über London und erfahren den Plan von Herr Payne. In der zweiten Stunde soll es losgehen. Louis ist nicht aufgetaucht.
Es klingelt. Wir verlassen die Klasse und Lionel kommt sofort auf mich zu. Neymar jedoch geht mir aus dem Weg. Im Unterricht hat er mich ebenfalls ignoriert. Irgendwie verletzt mich das. Ich verstehe ihn nicht.
"Was ist passiert,Ellie? Du warst in der Früh da?" "Ja hab lügen müssen." "Leg los erzähl." "Wurde von Louis aufgehalten." Seine Worte schwirre in meinen Gedanken herum. Ich muss weinen.
Wieso Ellie? Wie? Wie kannst du mich so schnell vergessen?
Hast du mich nie Ernst genommen? War alles eine Lüge?
Hast du mich jemals geliebt?
War er sich echt so unsicher,ob ich ihn geliebt hab? Ist er schon so sehr verzweifelt? Ich weiß echt nicht mehr weiter. "Ellie? Erde an Ellie. Erde an Elliiieee. Bist du noch da?" Ich muss lachen. Ich liebe diesen Jungen einfach. "Komm wenn du dich noch von Cher verabschieden willst."
Wir begeben uns Richtung Cherry's Klasse. Auf dem Weg stoßen wir auf einen Jungen. Er kommt mir sehr bekannt vor ... Jetzt weiß ich es. Es ist Zayn. "Hey Zayn kann ich dich mal was fragen?",geht Leo ein Gespräch ein. "Wer bist du?" "Neymar's Bruder." "Ach,schon verstanden." "Läuft da was zwischen Bruna und dir ?" "Ja. Ganz ehrlich ja. Ich liebe sie. Schon seitdem ich sie das erste Mal gesehen hab. Doch sie hat mich nie bemerkt. Jetzt ist für mich ein Traum wahr geworden." "Ein Traum wahr geworden? Willst du mich veräppeln? Du hast das Leben meines Bruders zerstört! Dazu hast du kein Recht! Du solltest Abstand von Mädchen halten,die bereits einen Freund haben!",brüllt Lionel schon.
Sofort renne ich auf Lionel zu. Wenn ich ihn nicht aufhalte,wird hier gleich eine Prüglerei stattfinden. Das will ich auf keinen Fall. "Sorry,ich hatte echt keinen schlechten Gedanken. Ich wollte Neymar nicht sein Leben zerstören. Das war echt nicht meine Absicht. Bruna blendet mich nur mit ihrer Schönheit. Ich kann nur noch an sie denken. Tut mir nochmal echt leid." "Du solltest lieber gehen,bevor Leo sich befreit." Schon geht er davon und ich lasse Lionel los.
"Wieso haltest du mich fest? Ich hätte ihn platt gemacht." "Er scheint ein netter Kerl zu sein. Es ist eher Bruna's Schuld nicht seine. Komm ich will noch kurz Cher sehen.
"Hey Schwesterherz." "Hey Schwesterchen wollt mich verabschieden. Pass gut auf dich auf ja? Ich werde dich vermissen." "Und ich dich erst. Hab dich lieb." Ich nehme sie in meine Arme. Als ich mich von ihr entferne verabschiedet sich noch Leo von ihr und wir steuern Richtung Eingang unserer Schule. Lionel hat sich schon teilweise wieder beruhigt. Ich habe ihn noch nie so gesehen.
Wir sind versammelt und vollzählig. Nur Louis fehlt. Mr. Payne und Mr. Styles sind auch bereits da. Mr. Styles,unser Englisch und Physik Lehrer,begleitet uns.
"Sorry Mr. Payne. Mein Wecker hat nicht geläutet." Louis. "Heute ist schon das dritte Mal. Soll nicht mehr sein ja?" Lou nickt. Mein Blick folgt Louie nach hinten. Danach schaue ich wieder geradeaus und was ich sehe schockt mich. Es zerbricht mir mein Herz. Vorher hätte er mich fast geküsst ... Eine einsame Träne rollt meine Wange hinunter.
Neymar und Bruna Hand in Hand.
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'