LIONEL'S P.O.V.
"Ist dir eigentlich bewusst,was du angestellt hast?",frage ich meinen Bruder.
"Ich war gestern so verwirrt... Ja,mir ist alles bewusst und ich bereue es!",meint Neymar."Mindestens!",antworte ich.
"Bitte,Leo,ich will nicht mehr darüber reden. Es ist geschehen,ich kann nichts mehr ändern.""Okay,okay."
"Wo ist Ellie?",fragt Ney.
"Solltest du wissen."
"Ich schau mal oben im Zimmer nach",schlägt er vor.
"Lass mich das erledigen",meine ich und begebe mich nach oben.Ich gehe in Ellies Zimmer,finde sie aber nicht. Auch in den anderen Zimmern ist sie nicht zu finden.
Sofort renne ich hinunter und gebe Ney Bescheid."Ellie ist nicht da! Zumindest kann ich sie nicht finden. Ruf sie schnell an!"
Plötzlich klingelt jemand an. Ich laufe zur Tür und öffne sie.
Ellie steht vor mir."Was ist passiert?",frage ich sie besorgt.
Ihre Nase blutet und ihre Augen sind angeschwollen,wahrscheinlich weil sie geweint hat.
Ich nehme sie in meine Arme und sie heult sich aus.Nun kommt Neymar und "nimmt mir Ellie weg".
"Was ist los,Kleine?",will er wissen.
Eine Antwort bekommt er nicht.Wir führen Ellie ins Wohnzimmer und sie setzt sich hin. Ich schließe die Haustür und hole Ellie ein Glas Wasser,was sie gleich danach austrinkt.
"Jetzt beruhig dich und erzähl uns dann was los ist",meint Ney.
"I-ich war bei Jack",beginnt sie zu erzählen,weiteres folgt jedoch nicht.
"Willst du dich ausruhen?",frage ich sie."Nein,ich will erst wissen,wer das angestellt hat!",mischt sich Ney ein.
"Was willst du dann machen? Gleich hinrennen und ihn zamschlagen,nicht?"
"Ja,genau!",antwortet er mir."Warte,warte,... Du warst bei Jack. Also war er das?" Ganz plötzlich springt Neymar vom Sofa auf.
Ellie nickt."Was? Dieses Arschloch,dem zeig ich's jetzt!",brüllt Ney und begibt sich Richtung Tür.
Jedoch versperr ich ihm schnell seinen Weg.
"Nein,Ney,du gehst nirgendwo hin!"
"Aber-"
"Kein aber! Komm jetzt!"
"Siehst du nicht was dieses Arschloch angestellt hat? Er hat ein Mädchen geschlagen. Sogar das reicht schon zu wissen. Wir können ihn nicht einfach unbestraft lassen!?"
"Werden wir auch nicht! Sei doch nicht so ungeduldig! Ellie braucht uns jetzt. Also muss du auch für sie da sein. Das haben wir doch schon besprochen. Außerdem glaub ich zu 80%,dass du Schuld daran bist,was Ellie zugestoßen ist.""Was meinst du?",fragt mich mein Bruder verwirrt.
"Denk mal logisch nach. Jack war Ellies Freund und Ellie hat ihn betrogen,wie du weißt. Und das eben mit dir. Sicher hat sich Ellie mit ihm getroffen,um ihm alles zu erzählen. Verstehst du's jetzt? Unrecht hat er nicht,aber er darf trotzdem kein Mädchen schlagen. Seine Strafe wird er bekommen,nur nicht jetzt."
"Ellie hat ihn nicht betrogen. Sie hat ihn nie geliebt. Sie liebt mich,wie kann sie jemand anderen mit mir betrügen? Ellie hat mich mit Jack betrogen,denn sie hat mich geliebt,nicht ihn,verstehst du das?""Wer wen liebt interessiert mich gerade gar nicht,Ney. Ellie war mit ihm zusammen,also hat sie ihn betrogen und aus. Darüber diskutieren wir nicht mehr. Außerdem bist du wiederum Schuld daran,dass sie überhaupt mit Jack zusammen gekommen ist. Das alles besprechen wir dann später,wir sollten uns jetzt um Ellie kümmern und auch mal erfahren,was eigentlich ganz genau passiert ist."
"Okay",antwortet Neymar und wir setzen uns wieder neben Ellie hin."Geht's wieder?",fragt Ney sie.
"Ja,alles okay."
"Wieso hat Jack sowas gemacht?"
"Wegen gestern Nacht. Du hast mein Leben zerstört,Neymar." Schon weint sie erneut."Hab's dir doch gesagt",flüstere ich zu Ney,der hingegen Ellie mit aufgerissenen Augen anstarrt.
Nach einer Weile,in der niemand ein Wort sagt,fragt mich Neymar : "Könnten wir kurz alleine bleiben?"
Nebenbei sieht er mich bettelnd an.
"Klar",antworte ich und gehe hinauf in mein Zimmer.NEYMAR'S P.O.V.
"Könnten wir uns kurz unterhalten?",frage ich Ellie.
"Über was?"
"Über alles. Über uns."
"Es gibt nichts mehr zu reden. Ich will nicht länger darüber reden. Können wir bitte einfach alles vergessen und von neu anfangen? Diesmal aber bitte ordentlich. Ohne das wieder irgendwelche Fehler passieren und alles von neuem beginnt und dann schlimm endet.""Ich will aber nichts vergessen. Verstehst du das nicht? Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als alles andere. Und ich brauche dich. Ich will nicht mehr getrennt von dir sein. Das willst du doch auch nicht,ich weiß es. Also hör endlich auf mit vergessen,neu anfangen,bla bla bla.... Ja,wir können neu anfangen,aber nur zusammen. Nur mit dir an meiner Seite. Das gestern tut mir echt leid.. Gestern war wirklich ein 'seltsamer' Tag. Als du mir die Nachrichten gezeigt hast,war ich echt total böse. Und na ja,wie gesagt,ich kann echt Sachen anstellen,wenn ich böse bin,die ich dann später eben bereue. Es tut mir echt nochmal sehr leid. Aber dieser Jack oder irgendjemand anders verdient dich nicht. Du gehörst nur mir und niemand anderem. Nicht solange ich lebe. Bitte gib mir noch eine Chance,ich schwöre du wirst es nicht bereuen. Ich werde dich niemals wieder verletzen,ich werde dich lieben,wie es niemand zuvor getan hat. Ich versprech's."
...Kurze Stille...
"Nach alldem was passiert ist,kann ich das nicht. Nein,es fühlt sich einfach so falsch an bei dir zu sein. Vielleicht ist es ja wirklich nicht richtig,dass wir zusammen sind. Vielleicht gehöre wir einfach nicht zusammen. Du hast mich verletzt und danach bist du auch noch so oft auf meine Narben getreten,Ney. Es tut noch immer so weh."
"Ich weiß,Ellie. Du hast auch total Recht. Ich war damals sauer auf dich,mir war selbst nicht bewusst,was ich anstelle. Aber ich hab keine einzige Sekunde aufgehört an dich zu denken,dich zu lieben. Ja,es war falsch,was ich gemacht habe,aber jeder macht mal Fehler. Lass mich deine Narben wieder zunähen,bitte.
Außerdem kann ich nicht verstehen,wie es sich falsch anfühlen kann,nach alldem noch bei mir zu sein. Eigentlich ist es genau das richtige. Du hast keinen Freund,das gestern und du liebst mich. Wieso soll das falsch sein? Erklär mir das bitte.""Ich will nicht,okay? Ich will einfach nicht. Ich kann nicht. Das ist alles zu viel für mich. Ich kann nicht mehr! Ich liebe dich,ja,sogar sehr,aber das mit uns geht einfach nicht. Wie gesagt,ich kann nicht und will nicht. Ich will wieder meine Mutter und meine Schwester zurück,mit denen ich dann mein Leben so weiterführe,wie es war,bevor ich dich kannte. Genau dann wäre alles perfekt gewesen. Wieso bist du überhaupt gekommen? Wieso bist du hier? Du hast mein Leben zerstört. Alles war wunderschön bevor du aufgetaucht bist. Du bist ja auch Schuld daran,dass meine Mutter gestorben ist. Eigentlich sollte ich dich hassen,weißt du das? Du musst mich nicht verstehen,aber versuche es zumindest oder tu nur so als würdest du mich verstehen können und lass mich in Ruhe. Bitte öffne dieses Thema nie wieder und spreche mich auch nicht mehr an,solange es nicht zu wichtig ist.
Ich bin in meinem Zimmer."Ellie steigt die Treppen hinauf und lässt mich zurück.
Es ist hoffnungslos,wir werden uns nie wieder versöhnen.
Überhaupt trafen mich diese 11Wörter mitten ins Herz :
Du bist ja auch Schuld daran,dass meine Mutter gestorben ist.
DU LIEST GERADE
don't leave me
Фанфик'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'