Es wird an der Tür geklopft.
Ich renne hinunter und öffne die Tür.
Vor mir stehen Neymar und Lionel.
"Hey",begrüße ich sie und öffne die Türe weiter,damit sie eintreten,was sie auch kurz darauf machen.
Sie begrüßen mich ebenfalls. Ohne ein anderes Wort mit ihnen zu wechseln,führe ich sie in ihre Zimmer und lasse sie dort auch alleine,damit sie ihre Koffer auspacken können.
Ich hingegen begebe mich erneut hinunter und bereite uns das Frühstück vor.
Ney redet nicht mit mir. Er ist böse auf mich. Leo redet nicht mit mir. Er ist ebenfalls böse auf mich. Wie wird das klappen? Wir sind wie Fremde...so bin ich das einfach nicht gewohnt.
In einer halben Stunde steht das Frühstück auch schon auf dem Tisch und die Jungs kommen hinunter. Sie nehmen sofort Platz. Ich tue ihnen nach.
Ich sitze genau vor Neymar. Und Leo sitzt neben ihm. Ich starre erst Ney,dann Lionel,wieder Ney,danach Lionel,...an. Kurze Zeit später schaut Neymar auf und sieht mich mit einem fragenden Blick an. Gleichzeitig zuckt er mit den Schultern.
"Wie lange wird das noch so weitergehen? Wir leben gemeinsam in einem Haus und sind wie Fremde. Ich will die alten Zeiten zurück",äußere ich mich endlich.
Jetzt guckt mich auch Leo an.
"Ich wurde gezwungen,hierher zu kommen. Bitte verpflichtet mich nicht auch noch zu anderem",meint Neymar.
Na ja,zumindest hat er gesprochen.
"Dort warst du nicht du selbst. Genau deshalb sind wir zurückgekommen",erklärt Lionel seinem Bruder. "Ich bin schon alt genug und kann mich selber um meine Probleme kümmern. Wieso konntet ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich hab so gelebt,wie ich es wollte. Nach allem,was passiert ist. Ich wollte nicht trauern. Ich wollte mein Leben genießen,weiterleben als wäre nichts. Ja,ich weiß,sowas sollte ich vielleicht nicht tun,ich sollte mit den Personen zusammen sein,die ich liebe,aber nunmal ist das nicht immer der Fall. Egal was passiert - das Leben geht weiter."
Seitdem er zum Reden angefangen hatte,starrte er mich an. Ich wischte die Tränen aus meinem Gesicht. Er hat Recht : Egal was passiert - das Leben geht weiter. Dann gebe ich eben alles auf und führe mein Leben weiter,wie es ist. Nur Cher,sie werde ich nie aufgeben.
"Ja,Ney,du hast Recht. Vergessen wir einfach die Vergangenheit und tun so,als wäre nie etwas zwischen uns gewesen. Lass uns nur Freunde sein,nicht mehr. Hauptsache du redest mit mir,denn ich will nicht mit Fremden leben,mit denen ich am Tag höchstens zehn Worte wechsle. Jeder kann sein Leben weiterführen,tun und lassen,was er will. Wir bleiben Freunde und reden miteinander,mehr will ich nicht."
Gleich nachdem ich ausgesprochen hab,klingelt ein Handy. Es ist Neymar's Handy.
Neymar - Hallo?
Bruna ~ Hey. Ich bin's,Bru. Hab gehört,du bist wieder zurück?
Neymar - Ja,wohne wieder bei Ellie mit Leo. Wieso fragst du?
Bruna ~ Nur so. Könnten wir uns irgendeinmal bitte wieder treffen? Wir müssen reden.
Neymar - Es gibt nichts zu reden.
Bruna ~ Doch,Ney,bitte. Hör mir zu und danach kannst du entscheiden,ob du weiterhin Kontakt mit mir haben willst oder den Kontakt abbrechen willst.
Neymar - Okay,okay. Ich ruf dich dann an,ja?
Bruna ~ Geht klar. Bis dann.
"War das Bruna?",fragt Leo. Neymar bejaht und isst weiter. Kurz danach klingelt mein Handy. "Was ist los?",regt sich Lionel auf.
Cris - Hey,Ellie. Wo bist du?
Ellie ~ Zuhause,wieso?
Cris - Ist Cherry da?
Ellie ~ Was ist das für eine Frage?
Cris - Sie ist nicht wirklich weg,oder? Bitte,das darf nicht stimmen.
Ellie ~ Ja genau,Crisi. Ich hab dich angelogen. Ich hab ja auch nichts Besseres zu tun.
Cris - Wo ist sie jetzt?
Ellie ~ Ich weiß es nicht! Wieso hast du angerufen?
Cris - Ich wollte mich mit Cher unterhalten. Ich kann sie nicht erreichen.
Ellie ~ Ich genauso wenig. Wenn du bereit bist,mir die ganze Wahrheit zu erzählen,ruf mich an. Aber wenn nicht,ruf mich nie wieder an,ja?
Cris - Aber Ellie,b-
Ellie ~ Bye.
Ich lege auf.
"Ney? Was weißt du?" "Über?" "Wieso hat sich Crisi von Cherry getrennt?" "Ihr wisst nicht Bescheid?" "Nein! Also musst du es mir jetzt verraten! Bitte."
"Upss. Tut mir Leid,kann ich nicht." "Neymar,bitte. Es ist wichtig. Meine Schwester muss wieder zurückkommen." "Nein,ich hab's Cris versprochen. Er hat mir alles anvertraut und ich hab geschworen,dass ich es niemandem erzähle. Und auf keinen Fall dir oder Cher. Sorry,aber wie gesagt,ich kann es nicht sagen."
Irgendwann wird ER es mir verraten. Ich werde ihn dazu bringen. Versprochen.
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfic'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'