It's perfect

976 19 0
                                    

"Schwesterchen komm hinunter !",schreit Cher. Ich sitze auf meinem Bett und starre noch immer auf mein Handy. Das ist noch der Anfang. Immer wieder schwirrt dieser Satz in meinen Gedanken. Ich stehe auf,lege mein Handy auf die Seite,wische mir die Tränen vom Gesicht und begebe mich hinunter. "Cherry ?" "In der Küche." Ich schlendere in die Küche. Sofort fragt meine Mutter : "Und ? Sind sie einverstanden ?" "Ja ich hab ihn überreden können. Sie sollten gleich da sein."

"Waas ist los ?" "Die Wohnung von Neymar und seiner Mutter wurde abgebrannt. Es war Unbekannt. Deshalb ziehen sie bei uns ein." "Oh ich glaub nicht,dass das Cris freut. Außerdem woher weißt du,dass es Unbekannt war ?" "Er hat geschrieben. Du hast sicher erfahren,dass dein Freund keine Wohnung mehr hat. Aber das war noch nicht das Ende. Das ist noch der Anfang. Ich habe echt Angst." Meine Stimme wird leiser und ängstlicher.

"Ach Schatz du brauchst keine Angst haben. Es wird alles gut. Wir sind hier bei dir."'meint Mama und umarmt mich. Ich lächle leicht. Ding dong (:D). Es wird an der Tür geklingelt. Ich begebe mich zur Türe,Mum und Cher folgen mir. Ich öffne sie und Ney und seine Mutter treten ein. Wir begrüßen sie. Neymar's Mutter stellt sich als Carleen vor. Sie hat die selbe Haarfarbe wie Ney,die ihr über die Schultern hängen. Sie sind gelockt,was ihr sehr steht.

Wir zeigen ihnen ihre Zimmer,richten ihre Sachen,die übrig geblieben sind,ein und sitzen jetzt schon seit ca. 1 Stunde im Wohnzimmer und tratschen. Carleen ist echt nett. Wir lassen die Mütter alleine und gehen in mein Zimmer.

"Und gibt es etwas Neues über Unbekannt ?",fragt Neymar gleich. "Ja hab 'ne neue Nachricht bekommen. Er war es. Tut mir echt Leid. Ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich." "Wofür entschuldigst du dich ? Du hast doch gar keine Schuld ! Hör auf so zu denken. Ich hab meiner Mutter darüber erzählt. Du tust ihr Leid. Wieso auch sollte sie böse auf dich sein ?"

Ich zucke nur mit den Schultern. Kling. Neue SMS. Sofort bekomme ich Panik. Doch als Neymar sein Handy rausnimmt,atme ich aus. "Es ist mein Bruder. Er fragt was wir gemacht haben." Er antwortet ihm und geht in sein Zimmer,da er schon müde ist. Ich schlafe ebenfalls,doch Cherry und unsere Mütter unterhalten sich noch. Man kann ihre Stimmen hören. Ich mach mir Gedanken über alles was heute passiert ist und schlafe bald ein.

------------------------------

Ist ein bisschen kurz aber heute kommt noch ein Kapitel. Hoffe meine Geschichte gefällt euch :) Freue mich über Kommis <3 >Bitte keine Verbesserungen<

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt