What happened?

350 13 0
                                    

Hiii <3 Erstmal ein Lesevorschlag >-< : Football Love by @MariamliebtNeymar *-* Ja die Geschichte hat noch neu angefangen,aber sie verspricht,spannend zu werden ._. Würde euch raten es zu lesen *_* Ist eine Neymar Fanfiction ...

Und hier das neue Kapitel! Hoffe es gefällt euch ... Kommentare/Votes machen mich glücklich :)
Liebe euch :-*

~~~~~~~~~~

Nein,auf keinen Fall. Zwischen mir und Bruna läuft nichts,sowas ist unmöglich,das weißt du.

Ist mir auch egal,tu was du willst.

Ach ja? Also hast du mich einfach vergessen? Aufgegeben?

Was sollte ich tun? Wie eine Verrückte dir hinterher rennen? Heulen,nur wegen dir? Was hast du den gemacht,Ney? Du hast mich doch auch vergessen und ein ganz neues Leben begonnen. Hängst mit 'alten,geliebten' Freunden ab,und diese One Night Stands ekeln mich überhaupt an. Und ich darf nicht mein eigenes Leben führen? 

Ich darf abhängen mit wem ich will.

Ja,aber ich nicht,stimmt's? Du hast immer so ein großes Drama gemacht,wenn ich mich mit Louis getroffen habe. Doch weißt du was ich getan habe? Jetzt,wo ich dich nicht einmal mehr habe? Ich hab den Kontakt mit ihm ganz abgebrochen,obwohl er für mich da war. Nur wegen dir.

Wieso wegen mir? Zwischen uns ist nichts mehr. Du kannst dich treffen mit wem du willst. Du kannst sogar zu Lou zurückkehren und mit ihm wieder eine Beziehung führen. Alles von neu beginnen. Ist  mir egal.

Ich glaub's nicht.

Was? Sollte ich dir jetzt verbieten dich mit Louie zu treffen? Wolltest du das? Hab ich ein Recht dazu? Ich bin nicht dein Bruder,dein Elternteil oder dein Freund.

Herzlichen Glückwunsch,Neymar! Toll,wirklich.

Was los? 

Ich verstehe nicht wieso du mir das alles antust. Kannst du mir nicht einfach verzeihen und wir beginnen alles von neu? Führen eine glückliche Beziehung. Nichts steht uns im Weg. Wir verlassen uns nie wieder und bleiben für immer zusammen. 

Nein,Ellie,nein. Was erwartest du von mir? Du hast mich aufgegeben. Du hast mir deine Liebe bewiesen. Undzwar,dass ich dir gar nicht wichtig bin. Du hast mich losgelassen.

Hab ich nicht. Ich hatte keine andere Wahl,hatte ich? Ich liebe dich. Sehr. Überalles auf dieser verdammten Welt! Ich konnte nicht zulassen,dass dir etwas zustößt. Ich hatte keine andere Wahl verdammt!

Immer das selbe.

Ja,du hast Recht. Immer das gleiche Thema. Ich hab genug! Ich hab die richtige Entscheidung getroffen,ich weiß es. Hätte ich nicht diesen Weg gewählt,wärst du höchstwahrscheinlich nicht mehr am Leben. Verstehst du mich? Auch wenn wir getrennte Wege gehen müssen,zwischen uns nie wieder etwas sein wird,wir uns nie sehen werden,zumindest geht es dir gut,das ist das Wichtigste für mich. Mehr hab ich nicht zu sagen. Wir führen sowieso immer wieder das selbe Gespräch. Unnötig,nicht? Gute Nacht.

"Gute Nacht" schrieb er nur noch zurück. Ney hatte mich auf WhatsApp angeschrieben,nachdem ich sein Foto kommentiert hatte. "Freut mich für euch. Ein Liebescomeback,süß."-schrieb ich. Natürlich ironisch gemeint ...

Ich liege im Bett und denke nach. Ich lese mir unsere Unterhaltung immer wieder durch. Ich bin ihm total egal,dass hat er eindeutig bewiesen. Er hat es absichtlich gemacht,damit ich ihn auch endlich vergesse,in Ruhe lasse. Für ihn gibt es mich nicht mehr. Das tut so weh ...

Aber ich sollte jetzt endlich schlafen. Und auch über ihn wegkommen,obwohl das gar nicht möglich ist. Dafür liebe ich ihn zu sehr. Ich ziehe die Decke über mich und schließe die Augen. Nach einer gefüllten Ewigkeit kann ich auch endlich einschlafen.

-----

"Guten Morgen,Schwesterherz",begrüßt mich meine Schwester. Ich bin neu aufgewacht und gerade in die Küche gekommen. "Guten Morgen. Du hast das Frühstück vorbereitet!" "Ja,du gehst durch schwere Zeiten und bist sicher auch richtig müde. Entspann dich mit einem leckeren Frühstück und danach verbringen wir heute einen wunderschönen Tag gemeinsam. Wenn es für dich nichts ausmacht,mit Cris."

"Natürlich macht es mir nichts aus. Crisi hat mir auch durch schwere Zeiten geholfen und steht mir noch immer bei. Außerdem ist er der Freund von meiner kleinen Schwester. Vielleicht auch bald ein Verwandter,nicht?" "Ach,Schwesterherz!" "Das ist er eigentlich bereits schon. Er ist dein zukünftiger Ehemann,dies steht fest. Und ihr werdet immer eine glückliche Beziehung führen wie jetzt,wie es schon immer war."

Sie fällt mir um den Hals. "Du bist die beste Schwester,die man sich wünschen kann."

####

Wir haben gefrühstückt und machen uns für heute bereit. "Cherry,weißt du was?" "Waas?",fragt Cher sofort neugierig. "Ich habe gestern dieses Foto kommentiert,du weißt schon..." "Ja ja,und was hast du geschrieben?" "Freut mich für euch. Ein Liebescomeback,süß. Genau das hab ich geschrieben. Und dann..."

"Schieß los!" "Neymar hat mich angeschrieben." "Echt jetzt? Und was habt ihr geschrieben? Du hast doch geantwortet? Was hat er denn geschrieben? Wieso erfahre ich das alles erst jetzt?" "Eins nach dem anderen,Schwesterchen. Hier." Ich gebe ihr mein Handy und sie liest sich die Nachrichten durch. Ja,ich habe den Chatverlauf nicht gelöscht,das tue ich nie. Nicht den Chatverlauf mit Neymar.

"Schwesterherz?" "Ja?",frage ich,aufgrund ihres besorgten Blickes,wenig beängstigt. "Was ist los?",bohre ich weiter nach. "Ney hat geschrieben. Ich glaub,irgendetwas ist passiert." "Was soll passiert sein? Los,gib mir mein Handy!" Sie gibt es mir und mein Blick landet auch schon unverzüglich auf Neymar's neuer SMS.

Neymar-Ellie,ich muss dich auf der Stelle,dringend sehen! Es ist wichtig. Wo kann ich dich finden? 

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt