what is with us?

777 14 1
                                    

Wir sind schon zurück im Hotel und sitzen auf unseren Betten. Wir haben uns ausgemacht,dass Lisa und Neymar ihren Platz wechseln. Louis war dagegen,aber Lisa war natürlich einverstanden. Ich habe es noch geschafft Lou zu überreden.

"Ruf mal deine Schwester an." "Ja hast Recht. Ich hab sie schon vermisst." Ich rufe Cherry an und stelle auf Lautsprecher.

Cher~Schwesterherz! Ich hab dich so sehr vermisst.

Ellie~Frag mich nicht! Ich kann nicht mehr ohne dich.

Neymar-Hey Cherry.

Cher~Hi Ney wie geht's? Wie ist London so?

Neymar-Alles bestens. Ich finde es toll hier. Wie geht's dir?

Cher~Auch alles bestens. Soll ich auf Lautsprecher stellen? Crisi ist auch hier.

Ellie~Ja ich hab 'ne krasse Nachricht!

Cris-Hey. Wie ist es so in London?

Cher~Ihr könnt später darüber reden. Ich will die krasse Nachricht hören!

Ellie~Ratet mal wohin Neymar,Lionel,ihr und ich in den Sommerferien hinfliegen!

Cher~OMG! Paris?

Ellie~Jaaa! Kaum zu fassen oder?

Cher~OMG! OMG! OMG! Ich dreh gleich durch.

Cris-Mein Traum war es schon immer nach Frankreich zu fliegen.

Ellie~Dann wird dein Traum war!

"Ellie tut mir echt leid aber könntet ihr bitte ein wenig leise sein?" "Ja tut mir leid."

Cher~Hey Louie bist du das?

Louis-Ja,hallo. Ich geh dann mal. Gute Nacht.

Cris~Was hat denn der?

Ellie-Ka. Zwischen uns gibt's paar Probleme. Kürzlich haben sie sich mit Leo gestritten und der ist ur ausgerastet. 'Wir sollten lieber getrennte Wege gehen.' Dann kommt er so am nächsten Tag :'Es tut mir Leid Ellie.' Bla,bla,bla.

Cher~OMG! Du bist mit dem in 'nem Zimmer?

Ellie~Ja frag nicht! Mit Ney,Lou und Lisaaa.

Cher~Ur die coole Aufteilung. Hahaha.

Ellie~Naja was auch immer. Ich glaube wir stören. Wir rufen euch dann morgen oder so wieder an. Gute Nacht.

Es verabschiedet sich noch jeder und somit wird das Gespräch beendet. Wir legen uns in unsere Betten und schalten das Licht aus.

"Ellie eine Frage." "Falls du Fragen willst,ob Louis derjenige ist,der mich betrogen hat,auch wenn es wehtut,ja." "Das hab ich mittlerweile schon mitbekommen. Ich wollte dich nur fragen,also versteh's nicht irgendwie falsch." "Was soll ich schon falsch verstehen? Leg los." "Liebst du Lou noch?" Das ist echt eine gute Frage. Doch wieso will er das wissen? Was soll ich ihm sagen? "Ehm ... nein." "Oh,ehm,hat es sehr wehgetan?" "Frag nicht. Es war wie ein Alptraum. Meine Mutter hat Louie geliebt. Sogar sie hat das von ihm nicht erwartet. Auch noch mit der im gleichen Zimmer. Zum Glück hast du mich von ihr befreit. Danke."

"Kein Problem. Naja das Gefühl kenne ich. Von Bruna hätte es auch niemand erwartet." "Nicht mal ich. Ich hab sie total gemocht." "Wir sind beide schon mal verletzt worden. Wir verstehen uns gegenseitig.",meint Neymar. "Ja da hast du Recht. Liebst du Bruna noch?" Das war eine zu direkte Frage. "Eigentlich ist das auch einer der Gründe,wieso ich Schluss gemacht hab. Die Schmetterlinge im Bauch sind weg. Nein,ich liebe sie nicht mehr." Irgendwie freut mich das. Bruna ist weg und Ney empfindet nichts für sie. Wie wird es mit uns weitergehen? "Du musst mich entschuldigen. Bin echt müde." "Kein Problem gute Nacht." "Gute Nacht."

Ich nehme mein Handy zur Hand und gehe kurz auf WhatsApp. Immer muss ich über 100 Nachrichten haben. Manchmal nervt das echt. Ich öffne die Nachricht von meiner Mutter.

"Schatz wie geht's? Wie ist London so? Habt ihr viel Spaß? Geht es den Brüdern auch gut? Wir vermissen und lieben euch. Passt gut auf euch auf."

Ich schicke ihr das Bild von uns mit den Grimassen und schreibe noch darunter:

"Bei uns ist alles bestens. Waren in einem Cafe hier. London ist toll. Und ob wir Spaß haben. Ich freu mich schon dich am Samstag wieder zu sehen. Ich liebe euch auch."

Dann sind da noch SMS von paar anderen Freundinnen. Auf die antworte ich auch noch und gehe dann kurz auf Facebook. Schon mehr als 300Likes. Ich teil nicht öfter etwas. Aber wenn schon bekomme ich in einer Woche schon über 1000 Likes.

Ich suche nach Neymar's Profil und gehe seine Foto durch. Es sind viele Fotos von ihm und seiner Mutter,Lionel,Bruna zu sehen. Und noch paar andere Fotos mit Freunden oder nur von ihm alleine sind zu sehen. Bei den Fotos mit Bruna sind sie immer so verliebt ... und da stehen Dinge wie : Never without you,Kann mir kein Leben ohne dir vorstellen,Es gibt keine Worte um meine Liebe zu dir zu beschreiben,ForEver Together,so sehr wie ich dich liebe,kann dich kein anderer lieben ...

Das tut weh ... Aber sie waren nun mal ein verknalltes Paar. Aber es ist aus. Ich hab auch viele Bilder von Louis und mir. Die Zeiten bereue ich.

Wenn ich wüsste,dass ich zu den Zeiten zurückkehren werde ...

--------------

Wer ist eure Lieblingsrolle?

♥Love all my Readers♥

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt