Brazil!

667 17 1
                                    

Ein Jahr ist schon vergangen. Cher,Neymar,Carleen und ich wohnen noch im selben Haus. Mittlerweile bin ich mit Neymar zusammen. Der 5.Februar. Neymar's Geburtstag. Der Tag,an dem wir zusammen gekommen sind. Cherry ist noch mit Cris ein Paar. So verliebt wie immer. Ich bewundere diese Liebe ...

Es wird an der Tür geklopft. Ich höre gerade Musik und hab daher keine Lust hinunterzugehen. Doch als die Tür zugeknallt wird und ein schreiender Lionel reinkommt,renne ich sofort hinunter. Ich nimm Leo in die Arme. Ich schaue ihn besorgt an.

"Wieso weiß ich nichts davon Mum?" Er hat sich schon teilweise beruhigt. Aber über was sie reden hab ich keine Ahnung. "Ich konnte es dir nicht erzählen." "Und wieso hast du mich bei dem da zurückgelassen?" "Dein Vater wollte unbedingt dass du bei ihm bleibst. Er hat seinen Fehler eingesehen und auch sehr bereut. Er hat dich sehr geliebt und ich konnte nicht anders. Ich musste dich ihm überlassen. In der Zeit war ich schwanger. Tut mir Leid." Sie umarmen sich und alles ist wieder vergessen. Glück das Leo so ein ruhiger Mensch ist. Sonst weiß wer,was passiert wäre.

"Was machst du jetzt?" "Er ist auf Geschäftsreise für eine Woche. Was ich danach mache lässt sich sehen." Seine Mutter nickt. "Setzen wir uns rein?",frage ich sie. "Danke,ich geh auch schon wieder. Bin mit Antonella verabredet." "Wie geht's mit ihr so?" "Alles bestens. Zwischen euch beiden?" Leo schaut zu Ney und dann zu mir. Auf der Stelle werde ich rot und gucke auf den Boden. Lionel lacht. "Auch alles super.",meint Neymar und blickt zu  mir. Ich sehe auf und gucke direkt in diese wunderschönen Augen. Er lächelt mich an und ich erwiedere es. Danach verabschiedet und geht Leo auch schon.

"Ich bin in meinem Zimmer.",gebe ich Bescheid und steige die Treppen hinauf. Ich betrete mein Zimmer,lege mich ins Bett und wende mich wieder an mein Laptop. Doch kurz darauf wird die Tür geöffnet. "Kann ich kommen?" Ney. "Klar."

Er setzt sich ans Rand meines Bettes. Sofort setze ich mich auf. "Ist was los?" "Ne. Wollte nur bei meiner Prinzessin mal nachschauen. Wir können nicht besonders viel zusammen unternehmen." Prinzessin. Ich liebe es,wenn er mich so nennt. Meine Prinzessin.

"Ist nicht so schlimm. Es reicht in deiner Nähe zu sein." "Es sind Sommerferien und wir wollen ja nicht einfach zu Hause hocken. Also wo soll die Reise diesmal hin?" "Hm ..." Ich muss lachen. "Ich mein es ernst." "Sorry. Brasilien wäre cool." "Die Entscheidung ist voll und ganz bei meiner Prinzessin. Wen sollen wir denn mitnehmen?" "Du bist wirklich ernst!" "Klar bin ich das. Es wird schon langsam langweilig. Also wie viele Tickets?" "Cher,Cris und Lionel sind auf jeden Fall dabei. Und wenn deine Mutter,da sie nicht alleine bleiben sollte." "Ich rede mal mit ihr. Aber sie mag es nicht wirklich zu verreisen. Also sind es dann fünf, ohne meiner Mum?" "Jap genau. Warte ich ruf Cris und Leo an." "Okay." "Das war Spaß!" "Aber ich bin ernst! Mach jetzt!"

Lionel-Hey Ellie.

Ellie~Hi. Dein Bruder plant eine Reise nach Brasilien und ich wollt dich fragen ob du mitkommen könntest.

Lionel-Wann?

Ellie~In zwei Wochen am Donnerstag.

Lionel-In zwei Wochen ... Sollte passen.

Ellie~Super! Freu mich schon!

Lionel-Ebenfalls. Muss jetzt leider auflegen. Tschüß.

Ellie~Bye.

"Lionel abgehackt,jetzt ist Crisi an der Reihe."

Cris-Ja?

Ellie~Hi,ich bin's Ellie. Cher,Lionel,Ney und ich planen einen Flug nach Brasilien. Willst du mitkommen?

Cris-Omg Brasilien? Klar bin ich dabei! So eine Angelegenheit verpasse ich nicht!

Ellie~Super dann bis später einmal.

Cris-Tschüss.

"Crisi ist auch abgehackt also auch gleich Cherry. Alle sind dabei!",kreische ich. Brasilien ... wie mir das eingefallen ist. Aber ich find's super. Einfach mal durch die Welt reisen. Neue Länder,Städte erkunden. Nach Paris sind wir nicht geflogen. Leo hat die Tickets weiterverkauft. Ich finde es echt Schade,dass wir nicht hingeflogen sind. Paris war mein Traum. Meine Mutter ist aber nunmal wichtiger.

Ich hoffe es kommt nichts dazwischen und wir besuchen Brasilien. Es sind auch nur noch zwei Wochen ...,die wir ohne Probleme überstehen sollten.

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt