"Ellie,hör mir bitte zu. Ich hab Angst,dass dieser Jack dich verletzt. Wie zum Beispiel damals,Louis... Verstehst du mich?"
"Glaubst du ich hab keine Angst? Louis hat mich verletzt,ja,aber du auch. Daran denkst du aber gar nicht."
"Ich weiß und ich bereue es auch. Sehr. Ich schwöre es. Bitte gib mir noch eine Chance. Ich werde dir nie wieder weh tun. Versprochen."
"Tut mir Leid."
NEYMAR'S P.O.V.
"Tut mir Leid."
Ellie gibt mir ihr Handy. Ich nehme es und schaue auf den Bildschirm.
Es ist der Chat zwischen ihr und Jack zu sehen...Jack - Wie geht's dir,princess?
Ellie - Na ja. Dir?
Jack - Wieso? Was ist los? Soll ich rüber kommen?
Ellie - Nein,passt schon.
Jack - Es ist schon 16 Uhr. Wollen wir doch nichts miteinander unternehmen?
Ellie - Heute nicht,tut mir leid.
Jack - Ach,egal,macht nichts... Hauptsache du bist glücklich :)
Ellie - ...
Jack - Ellie,könnte ich dich etwas fragen?
Ellie - Ja,klar.
Jack - Willst du mit mir ausgehen?...♡
Ellie - Ist das dein Ernst?
Jack - Ja,mein voller Ernst! Ich bin verliebt in dich,seitdem ich dich kenne. Es ist so unglaublich,endlich so nah zu dir zu sein.. Aber ich will noch näher sein. Ich will dein fester Freund sein. Ich will immer bei dir sein und keine einzige Sekunde ohne dich verbringen.
Bitte,gib mir wenigstens eine Chance...Ellie - Okay :))
Jack - Was? Wirklich?
Du weißt nicht,wie glücklich ich gerade bin!!!
Ich liebe Dich ♡♡Ellie - Ich liebe dich auch :)
Einzelne Tränen laufen mir über die Wangen. Das ist ein Witz,oder? Das kann Ellie einfach nicht machen!
Sofort stehe ich auf,verlasse den Raum und schlage die Tür mit voller Wut zu.
---
Ich bin seit 2 - 3 Stunden draußen und mir geht es schon viel besser. Auch wenn ich auszucken könnte,wenn ich mich wieder an alles erinnere...
Klingeln (SMS)
Bro - Wo bist du?
Neymar - Draußen,wieso?
Bro - Wieso lässt du Ellie alleine zu Hause???
Neymar - Lange Geschichte.
Bro - Na ja,egal. Auf jeden Fall gehst du jetzt sofort zurück nach Hause. Ich werde heute bei einem Freund übernachten. Wenn was ist,ruf mich an.
Neymar - Okay,mach ich. Bis morgen.
Ich mach mich langsam auf den Weg nach Hause.
Irgendwie bekomme ich Angst und fange an,schneller und schneller zu gehen. Was wenn Ellie wirklich etwas zugestoßen ist?
Ne,oder?
Nein,sicher nicht.In ca. einer halben Stunde komme ich an. Ich öffne die Türe und schaue sofort Ausschau nach Ellie.
"Ellie?",schreie ich.
"Ich bin hier!",antwortet sie von ihrem Zimmer. Ihre Stimme zittert noch immer...
Wieso tu ich diesem Mädchen so weh?Ich laufe nach oben und betrete ihr Zimmer.
"Es tut mir leid..dass ich einfach so gegangen bin. Ich hatte Angst,weißt du. Manchmal wenn ich böse bin,kann ich echt Sachen anstellen und ich wollte nicht meine Wut rauslassen,indem ich dir wehtue."
"Egal,nicht so schlimm."
"Was hast du in der Zeit gemacht,in der ich weg war?"
"Hier gesessen,wieso?"
"Echt? Die ganze Zeit?"
"Ja,was sollte ich sonst machen?""....mein Bruder bleibt heute bei einem Freund,nur dass du weißt."
"Okay.
Und was hast du gemacht?"
"Spaziert..."
"Verstehe...""Los,gehen wir hinunter und schauen uns einen Film an."
"Ne,ich bleib lieber in meinem Zimmer."
"Ellie,bitte. Komm."
"Okay,von mir aus."Ich nehme ihre Hand und führe sie hinunter. Gleich schalte ich den Fernseher ein und wir nehmen Platz.
Nach langem Suchen finden wir einen guten Film.----
"Ich sollte schlafen gehen. Bin echt müde",meint Ellie.
"Okay,wie du möchtest."
"Danke für den Abend. Gute Nacht."
"Danke dir auch. Ebenfalls gute Nacht. Schöne Träume."Ich schaue weiterhin fern,bis ich auch müde bin. Ich begebe mich hinauf in mein Zimmer,doch bleibe vor Ellies Tür stehen.
Langsam öffne ich die Türe und betrete leise den Raum.
"Schlafe eh noch nicht",flüstert Ellie lachend.
"Störe ich eh nicht?",frage ich.
"Nein,nein."
----
LIONEL'S P.O.V.
Ich komme zu Hause an und anscheinend ist noch niemand wach.
Ich gehe mit kleinen Schritten nach oben und mach mich auf den Weg zu Neymars Zimmer,jedoch bleibe ich vor Ellies stehen.
Ich schaue durch die offene Spalte.
Ich reibe meine Augen.
Schlafe ich noch?
Träume ich?
Nach einer Weile realisiere ich,dass es kein Traum ist.
Die haben doch nicht?
Neymar hat Ellies Leben zerstört...toll.
Nicht ein Mal kann man die alleine zu Hause lassen,wirklich...
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fiksi Penggemar'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'